Sicherheitstraining im Altmühltal 13.4.19

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war ein sehr schönes Wochenende.
    Bis bald. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Auch wir sind auch alle 5 wieder gut zu Hause angekommen Regen war nicht in Sicht nur Kälte. Es war wieder sehr schön bekannte Gesichter zu sehen.

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Tja, was soll man da sagen: Wolfgangs Wetterprogrose hat sich gegen alle professionellen Vorhersagen durchgesetzt!! Ich bin gestern bei strahlendem Sonnenschein über die ganze Fahrt hinweg wieder zu Hause aufgeschlagen.
    Es war wie immer sehr schön und insbesondere die Altmühltalrunde war klasse.
    Danke Wolfgang.GOO

  • Nach einem Zwischenstopp bei Verwandten bin ich heute Nachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen. Kalt war´s auf Hin- und Rückfahrt, aber insgesamt wieder ein sehr schönes Treffen!GOO Auch von mir nochmals ein großes DANKE an Wolfgang!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Auch ich konnte noch trocken nach Hause finden - je später es wurde, umso wärmer wurde es. Nette Leute habe ich kennen gelernt, und Bekannte getroffen.
    Danke, Wolfgang für die tolle Organisation.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Auch ich konnte noch trocken nach Hause finden - je später es wurde, umso wärmer wurde es. Nette Leute habe ich kennen gelernt, und Bekannte getroffen.
    Danke, Wolfgang für die tolle Organisation.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat