Welcher fabiger Stecker wofür ?

  • Hallo


    ich hab mir heute dies Adapterkabel gekauft wo ich an einem Ende Radio/Heizgriffe/Steckdose anschließen kann.


    Nun weiß einer welcher fabiger Stecker für welches Gerät gedacht ist ?.
    Zur Auswahl stehen:
    klein Rot
    klein weiß
    klein schwarz
    groß weiß


    Koepi

  • Hallo,


    ich hab keine weitere Antwort auf meine Frage erhalten.
    Liegt vielleicht daran das keiner "Selbstschrauber" ist und alle in die Werkstatt fahren.


    Mfg Ralf

  • Hi,


    ich denke eher keiner kauft sich für das Geld ein Kabel.


    Habt ihr den Schaltplan von der Karre??


    Wenn nicht dann schau ich mal nach.


    Bis denne

  • Ralf,


    meinst du mit "Groß" und "Klein" den Kabelquerschnitt?
    Wenn bei dem Kabel kein Belegungsplan dabei war :!::!: sollte dein Händler es wissen. Ansonsten KANN es so viele Möglichkeiten nicht geben.


    Bei 4 Kabeln würde ich tippen auf: Masse, +12 Volt, +12 Volt geschaltet und Licht. Das läst sich locker mit ner Prüflampe in 3 Minuten ausmessen.


    Aber wie gesagt: Dein dealer sollte es wissen, ansonsten schreib mal Oliver direkt an :?:

  • Weiß nicht ob's hilft, habe hier nur die Anleitung der ST1300 Heizgriffe:
    Grün-Weiß/Schwarz-Weiß gehen zum Heizgriffregler
    Schwarz-Weiß/Grün gehen jeweils zu den Griffen
    Weiß/Grün-Grün gehen an's Bordnetz an den "Vierweg-Kabelbaum"

  • Hallo alle zusammen!


    Also die Belegung des kleinen weissen Steckers ist: + rt/sw und - gn (Spannung bei Zündung EIN )
    Für den keinen schwarzen Stecker gilt: + rt/ gn und - gn ( Spannung immer vorhanden)
    Die restlichen Stecker des Kabelbaums ( klein rot und groß weiss ) sind für Audio- Modul und Navi.
    Übrigens, im Originalschaltplan ist die Anschluss- Buchse für den Quartett Harness und auch die Belegung nicht eingezeichnet.
    Zum Preis des Kabelbaumes kann ich nur eines sagen, der ist OK, denn nur eine einzige Zange zum Vercrimben der Stecker kostet ca. 150 -200 Euro!
    :wink:
    LG
    Günther