Lenkererhöhung ST1100 Eintragung

  • Also für ne ST1100 würde ich immer wieder das hier durchziehen.
    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=20840
    Ich hatte noch nie eine bessere Sitzposition.
    GW bin ich noch nicht gefahren:mrgreen:
    Ich will kein Risiko eingehen ich habe gerade erst die 13ér. -%-
    P.S. Ich vermisse den Lenkerumbau der 11ér etwas :(

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo, den Umbau von heytec habe ich jetzt auch drauf. Es ist ein vollkommen "anderes" Bike. Ich kann es kaum in Worte fassen, aber die Probefahrt wurden 250 km. Jetzt habe ich die Position, bei der er ich sagen kann, ich und die Pan sind eine Symbiose.


    Danke für deinen Post zum Umbau. Er gehört zu den wichtigsten , die ich je gelesen habe.

  • Ich hatte noch nie eine bessere Sitzposition.
    GW bin ich noch nicht gefahren:mrgreen:
    Ich will kein Risiko eingehen ich habe gerade erst die 13ér. -%-
    P.S. Ich vermisse den Lenkerumbau der 11ér etwas :(

    Hallo Leute,

    ich freue mich für Euch wenn es gut geklappt hat.


    Zu meinem Zitat:

    Ich bin irgendwann das Risiko eingegangen und habe mich auf eine GW gesetzt.

    Bis dahin war die Sitzposition auf der 11ér mit dem Lenkerumbau und einer Corbin Sitzbank das Non Plus Ultra.

    Die GW setzt noch einen drauf:mrgreen:

    Die 13ér mit Helibar Lenkererhöhung und Corbin war auch geil ... aber die 11ér Sitzposition war besser.

    Eine absolute Top Empfehlung bei der 11ér war noch die Nachrüstung vom Tagfahrlicht.

    Würde ich immer wieder kaufen.

    Ich bin gerade dabei für meine Bike´s legale Aufrüstungen zur Beleuchtung zu finden.


    Leider gibt es das Album aus der alten Forum Software nicht mehr.

    Ein paar Infos hier.

    Tagsüber war das Teil total hell.

    Mich hat keiner mehr übersehen. GOO

    Es werde Licht.....! Teil1


    ScreenShot039.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin gerade dabei für meine Bike´s legale Aufrüstungen zur Beleuchtung zu finden.

    Im Bugspoiler habe ich legale Highsider-LED-Leuchten mit E-Nummer von Louis eingebaut, Stück 40 Euro. High Beam blieb bei H7, weil schlecht dranzukommen, Low Beam die hier gängigen LED-Leuchtmittel, vor der HU wird kurz auf legal getauscht.