Karpaten 2019

  • Moin Moin


    ich würde lieber nochmal in die Ukraine fahren, Schmalspurbahnen haben wir im Harz und oben an der Ostsee auch.


    Gruss Ralph

  • Gutes Gedächtnis! Und beleuchtet sind die Fuhrwerke auch nicht...


    An diesem Tag hatte ich auch einen anspruchsvollen Streckenabschnitt eingebaut. Wir hatten 2014 die Strecke schon mal probiert doch nach wenigen Hundert m aufgegeben - was auch gut war denn der sofort darauf einsetzender Wolkenbruch schien die Welt überfluten zu wollen... Für die Insider: der Kaffee im Nebenhaus wurde kalt, der Fluß stieg an, die Mopeds waren Felgenhoch unter Wasser... Löti hat bestimmt Bilder davon

  • GS Strecke !GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Die bauen dran. 2014 wäre es fatal gewesen dort vom Unwetter Überrascht zu werden. Wir waren uns einig, dass man uns nur noch mit den Hubschrauber rausgeholt hätten. Das Wasser schoss nur so den Waldweg runter. Auf jeden Fall ist die Strecke noch nicht fertig, kann jedoch bis August der Fall sein. Anfang 2018 waren ca. 20 km noch zu asphaltieren. Wenn aber Paul als 3facher Karpatenstürmer das der Pan zutraut dann bin ich beruhigt und wünsche mir das die mit dem Asphalt bissl warten...

  • Ukraine muss sein!
    Schmalspur haben wir auch in der Eifel.Ich dachte auch eher an das Wassertal.
    Aber kann man ja nur mit der Bahn fahren.
    Denkt bitte daran, dass der Grenzübertritt gute 2 Stunden gedauert hat.:twisted:
    Oder wir probieren nen anderen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ein paar Bilder der Strasse und fast schwimmfähige Pan

  • Der Weg sieht doch ganz normal aus, da brauch man nicht mal runter Schalten, hoffentlich ist er nächstes Jahr noch so, oder vielleicht besser. :mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph