Karpaten 2019

  • ... aber da ich weiss wie Viktor und Herbert so ... das wir uns alle gut verstehen...


    Deutsche, Deutsch-Exilant und ein Ausländer; die Sprachbarriere wird lustig.-%-

    ... und dem Viktor verschlägt die Sprache und denkt 'wo bin ich da nur reingeraten?'...


    =aaah=:-shk

    GOOGOO und ich werde Euch an dem Abend mit =klampfe= belästigen:mrgreen:


    Achherrje...:-::FS_:cool:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Nach ein paar Schnäpse beim Vio kam einer auf die Idee der Herzdame seiner Wahl ein Ständchen zu singen. Nicht das er schlecht sang, im Gegenteil. Das Witzige waren die Dialoge die seitens der rumänischen Zuhörer kamen und zufällig auf dem Video gefangen wurden....

  • Unsere Liste ist wieder gewachsen, was mich freut.
    Wenn das so weiter geht machen wir doch noch zwei Gruppen. Mal schauen.

    1. MES
    2. Marius S. ja
    3. Sebastian S. ja
    4. Ralph/Ralle ja
    5. Vigi ja
    6. Peter Butter ja
    7. Anomai ja
    8. Klaus Falk ja
    9. www ja


    -----------------
    Warteliste
    -----------------
    10. Vaumaxx
    11. Josef
    12. Papawowo

  • Nach ein paar Schnäpse beim Vio kam einer auf die Idee der Herzdame seiner Wahl ein Ständchen zu singen.


    War das in 2014? Meinst du den, der das Kühlwasserleck in seiner luftgekühlten gesucht hat? ;-)
    Wenn ich noch an die Aktion denke, schüttelt`s mich manchmal immer noch vor Lachen. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ... deshalb die Frage ob grundsätzlich jemand bereit ist das Zimmer zu teilen-dort wo es nicht anders geht und das wird oft sein.



    Man könnte sich da abwechseln, jeder mit jedem:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Man könnte sich da abwechseln, jeder mit jedem:mrgreen:





    GOO------GOO;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Nach ein paar Schnäpse beim Vio kam einer auf die Idee der Herzdame seiner Wahl ein Ständchen zu singen. ...


    War das in 2014? Meinst du den, der das Kühlwasserleck in seiner luftgekühlten gesucht hat? ;-) ...


    Genau den meine ich. ...


    Jetzt weiß ich (als aufmerksamer Leser des Forums), wer gemeint ist. Aber keine Sorge: =nix=


    ... Nicht das er schlecht sang, im Gegenteil. ...


    Dass derjenige so ein Troubadix ist, wußte ich gar nicht. Hab´ ich noch nicht erlebt. Schade. Ich trau´ s ihm schon zu. :lol:


    ... Das Witzige waren die Dialoge die seitens der rumänischen Zuhörer kamen und zufällig auf dem Video gefangen wurden....


    Waren die Dialoge auf deutsch oder rumänisch :?: :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.