Karpaten 2019

  • Der Peter und seine Pan sind auch eine besondere Kombination. Ich errinere mich an den Tag als wir dem Hans, dem 'Kibderfreund' ' begegneten. Wir sind diesen immer schlechter werdenden Weg in das Tal reingefahren. Asphalt gab es schon etliche km nicht mehr, Schotter und Löcher in den Asphaltresten zwangen uns die ganze Wegbreite zu benutzen und wir fuhren immer langsamer und nur schlangenlinien im 1 - 2 Gang. Die Dreiergruppe zu der ich gehörte beschloss nicht weiter zu fahren und auf die Rückkehr der vorausfahrenden Zweiergruppe zu warten. Da kam plötzlich, mit ordentlichem Tempo und eine Staubfahne hinter sich ziehend, der Peter. Helm offen, ein breites Grinsen im Gesicht und lässig handschuhlos winkend... Und weg war er. Er fuhr noch etliche km bis er www&co einholte... Nach fast einer Stunde kamen sie voller Adrenalin und leuchtenden Augen wieder...

  • In 8 Stunden geht es los bei mir...🤩🤩🤩

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Allen Karpatenstürmern 2019 wünsche ich eine gute Anfahrt.


    Auch bei den Karpatenstürmer der Vorjahren bedanke ich mich für euer Vertrauen das ihr in mich gesetzt habt. Es würde mich freuen, wenn möglichst viele beim nächsten Karpatenstürmertreffen teilnehmen.


    Und nun lasst uns zum 7. Karpatrensturm anblasen GOO

  • Wünsche Euch eine tolle und sorgenfreie Tour !


    Grüße von der Ostalb.

    Reisen ist tödlich
    für Vorurteile.
    (Mark Twain)

  • So alles gepackt, Morgen früh um acht Uhr gehts los nach Österreich :lol:
    Allen anderen eine gute Fahrt und kommt heil an, bis Morgen Abend.GOO


    Gruss Ralph

  • Wünsche euch eine unfallfreie schöne Fahrt.
    Falls ihr nach Bran fährt- die Straßen rund um Bran werden saniert, es kommt zu einigen Ampelregelungen mit relativ langen Staus und Wartezeiten. Zwischen Bran und Sinaia war heute (31.07.) km-langer Stau der sich nur mit relativ ambitionierter Fahrweise bewältigen ließ. Es hat trotzdem viel Zeit gekostet...gefahren bin ich zwischen den beiden Orten auf der Hauptroute eine Ausweichmöglichkeit wäre zu bedenken- falls ihr auf dieser Strecke unterwegs seid. Wir sind aktuell in Comana- ein schöner kleiner Ort, und morgen unterwegs nach Vama Veche- ins Hippiedorf. :-)
    Wünsch euch einen schönen Motorradurlaub!

  • Wir sind heute bei strömendem Regen und starken Windböen in Bacau- mehr gestrandet als angekommen. Hoffe der Wettergott ist euch günstiger gesinnt.
    Wünsch euch eine trockene schöne Reise...

  • Gestern hatten wir auch immer wieder Regen aber auch schöne trockene Pässe.
    Heute sind wir bei Bistritz(Ruhetag nach dem gestrigen Grillaben) im Hotel Gomar Lux. Morgen geht es in die Moldau. Liegt es im Bereich des Möglichen uns zu treffen?