Karpaten 2019

  • Knapp über 2 Stunden bei Youtube hochladen dauert. Ich fand es bis zum Abbruch des Links sehr interessant und unterhaltsam, hat Vigi alles mit seiner 360-Gradkamera gefertigt, tolle Aufnahmen.

  • Ich lade gerade das Video hoch. Es werden noch 45 Minuten veranschlagt.
    Öffentlich zugänglich wird es nicht sein, nur mit dem Link der hier dann folgt.


    Und hoffentlich löscht es YT nicht gleich wieder, weil da kommerzielle Musik eingebettet ist. Sonst bleibt mir nur eine Stummschaltung übrig.


    Update folgt...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • HIER könnt ihr das Video anschauen.
    Leider hat die YouTubsche Zensur bei gewissen Songs zugeschlagen :evil:. Die Songs werden stumm geschalten und dies läuft noch im Hintergrund ab.


    Theoretisch müsste das Video morgen voll betrachtbar sein...
    Das Video ist auf Youtube als nicht öffentlich geschaltet, ihr müsst also diesen Link benutzen.

    Bitte prüft mal, ob ihr das Video mit voller Auflösung von 1080 anschauen könnt.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wahrscheinlich müssen wir unsere Rechner in die Schweiz bringen:mrgreen:

    Ich kriege die Meldung leider auch.

    Das hängt möglicherweise mit länderspezifischem Urheberrechtsschutz zusammen.

  • ist auch von mir in der CH mit Hinweis auf urheberrechtliche Angelegenheiten gesperrt.


    Zitat:

    Video nicht verfügbar
    Dieses Video umfasst Inhalte von SME und WMG. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    ZitatEnde

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich kann das Video anschauen (in Firefox das Add-on "YouTube Unblocker Plus" installieren):mrgreen:

    Aaaber: ich dachte das Video zeigt EURE Unternehmung!?

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp