11/2018 Trentino-Ligurien

  • Die vergangenen 4 Tage nochmal genutzt und den letzten größeren Trip gemacht. Oberbayern-Tirol-Südtirol-Trentino-Gardasee .. Po-Ebene-Ligurien (Genua bis Cinque Terre) .. zurück zum Gardasee .. und über Val die Fiemme / Cavalese / Bozen wieder in die Heimat.


    Zu der Zeit muss man über diese Distanz immer mit Überraschungen rechnen, hat aber alles bestens geklappt, besser als gedacht. Kälte gehört dazu, Nebel und streckenweise Glätte auch, an der ligurischen Küste wars noch ziemlich warm .. schnell alles ausgepellt :lol:. Dafür ist man praktisch alleine unterwegs, traumhaft.



    Hier die gesammelten Werke, schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/cnkjpN

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Tour und geile Bilder. GOO Man sieht's, dass Du keinem Touri begegnet bist, denn da hattest Du ja die Restaurants für Dich alleine.
    Dem Schnee heute Nacht bist Du noch kurz davor davon gefahren.;-)

  • .. aber wirklich, Frank, die Wetterkarte (nicht nur im Norden) hatte ich Freitag fest im Blick .. perfektes Timing ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. wenn`s passt, dann passt es, Markus ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle,


    dem letzten Kommentar ist nix hinzuzufügen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Es könnte so schön sein, wenn der Weg von Hamburg nicht so laaaaang wäre ;-) Tolle Fotos - ein Haufen Neid begleitet Dich Wolle GOOGOO

  • @ Holly


    Gut, dass Berlin so kurz vor Italien liegt ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Mensch Wolle, meinen uneingeschränkten Neid hast Du! :mrgreen:


    Wenn ich richtig gezählt habe, sind Dir 4 Autos und 1 Lkw entgegengekommen? Die menschenleeren Straßen sind ja ein Traum... GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • @ Holly


    Gut, dass Berlin so kurz vor Italien liegt ;-)


    Immerhin 300 km pro Fahrtrichtung -%-:lol: