günstiges Öl

  • ist teilsynthetisch bzw. synthetisch, die Pan mag mineralisches Öl.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • ist teilsynthetisch bzw. synthetisch, die Pan mag mineralisches Öl. Grüße, Robert


    Echt? Ich leere zwar in meine alten Motorräder mineralisches Öl rein (um zu vermeiden, dass uralte Ablagerungen gelöst werden und ins Öl gelangen) - aber die PAN ist doch eine moderne Maschine - warum sollte die was gegen teilsynthetisch haben? Beziehst Du Dich auf die 1100-er oder die 1300-er?


    Warum sollte die mineralisches "mögen"?


    Grüße


    Michael

  • Also ich leere auch immer teilsynthetisches in meine Pan.
    Hat sie jetzt 250000km gut überstanden.( Denke ich. Kann ja nicht in den Motor gucken-%-)


    Werde mir mal so ein Fässchen in den Schuppen stellen.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Werde mir mal so ein Fässchen in den Schuppen stellen.



    Bestell dann aber auch den "Auslaufhahn" gleich mit ( knapp € 5.00 )
    Wenn alles da ist,kommich auch mal auf ein Schlückchen vorbei :lol::lol::lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD