V-Stream Scheibe

  • So meine V-Stream ist heute angekommen.
    Hier zwei Fotos.
    Test steht noch aus.
    GOO

    Dateien

    • V-stream1.jpg

      (102,21 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • V-Stream2.jpg

      (105,13 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • .. sieht so schön blank aus, furchtbar :mrgreen: .. jetzt noch "personalisieren" ;-). Glückwunsch, wirst es genießen


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. sieht so schön blank aus, furchtbar :mrgreen: .. jetzt noch "personalisieren" ;-). Glückwunsch, wirst es genießen


    Heute die ersten 100km zur Arbeit und zurück gefahren.
    Ich kann Dir nur beipflichten.
    Absolut die beste Scheibe die ich bis jetzt gefahren bin.
    Vom Windschutz aber auch vom DURCHSCHAUEN einwandfrei GOO
    Ich bin begeistert.:mrgreen:
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Heute nochmal 150 km getestet.
    Diesmal auch BAB mit 210Km/h und Topcase dabei.
    Ich muss sagen das es bei dreiviertel hochgefahrener Scheibe (über Helmoberkante) absolut keine Unruhe vom Fahrwerk gab, eher ruhiger wie vorher.Die Windgeräusche reduzieren sich auf fast Null !!!
    Ich spreche hiermit meine absolute Empfehlung aus. GOO
    P.S. Nein ich werde nicht vom Hersteller gesponsert.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin


    Nachdem ihr mir mit euren begeisterten Beiträgen den Mund wässerig gemacht habt sitze ich nun hinter einer gewaltigen breiten Scheibe und frage mich: Warum??
    1. Sie ist schwerer als alle vorherigen Scheiben wie OEM und “st1300-accessories.co.uk“
    2. Etwas hässlich, erinnert mich etwas an die Nashörner im Film –IceAge-.
    3. Sie bringt meinen Wackeldackel 5 km später zum selbigen, also 170 statt 165 km/h
    4. Positiv: Windschutz für die Schultern. Hab ich bei 5°C Außentemperatur getestet. Ob meine Sozia davon profitiert kann ich erst ab ca. 18°C testen.
    Jedenfalls brauchte ich eine neue Scheibe da die von “st1300-accessories.co.uk“ schwer von inneren Strukturrissen strotzt.


    Gruss
    Rolf

  • Also ich habe die V-Stream mit Rabatt bei Louis gekauft.
    Und bin - wie berichtet - rundum zufrieden. Risse oder sowas hab ich nicht.
    Aber die gute Nachricht ist: Es gibt eine Lösung !
    Bau wieder ab.
    Nicht jeder kommt mit der V-Stream klar und das ist völlig normal so.
    Wäre es die Wunder- Über-Scheibe, hätte sie dann wohl jeder.

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • @Rolf: wenn die Scheibe Risse zeigt, liegt 'ne innere Spannung vor - somit 'n Produktionsfehler: entweder bei der Formgebung oder beim Material.


    Theoretisch also auch 'n Reklamationsgrund - FALLS sie noch nicht so alt ist.


    Ich hab sie nun auch schon 'n paar Jahre drauf und konnte sie - mehr oder weniger - in allen Wettersituationen testen...und bin echt zufrieden. Auch bei der Sozia kommen weniger Verwirbelungen etc. an.

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Liebe Gemeinde


    Ich sag mir auch immer, erst lesen -->nachdenken --> nochmal lesen und aber dannn, dann ????


    Die Strukturrisse sind in der englischen (Acryl)-Scheibe.


    Die V-Strom ist voll wirklich materialtechnisch in Ordnung!!!! erlisch.


    ___________________________________


    Von den engl. Scheiben hab ich 3 Stück gehabt und jede hatte das Problem (Risse).


    Gruss Rolf

  • Moin,


    die V-Stream ist gut. Nimmt die Windgeräusche komplett weg.


    Ich nutze sie aber nur vor und nach der Saison. Im Sommer bleibt es dahinter einfach zu warm-nix Luft geht mehr...


    Aber Vorsicht: Durch die größere Fläche muß der Scheibenverstellmotor mehr Kraft aufbringen. Also nur bei geringen Geschwindigkeiten nutzen, sonst ist der Antrieb hin.


    Gruß Jan