Jetzt auf WELT im TV "Enduro"

  • Na die haben ja ganz schön Dreck gefressen!
    Moorbäder -%- für Mensch und Maschine! Das habe ich so auch noch nie gesehen. Aber wenn`s schee macht ..... :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • ... bei mir geht dein Link in's Youtube-Nirvana. ... :roll:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich hab mal in die Sendung reingeschaut. Ich hätte gedacht, die Ausleger beim Kurventrainingsgerät ständen steiler, also mehr schräg machbar :shock:. Caldonazzo war ich dieses Jahr von Chiusa aus, da wird aber schwer übertrieben, von wegen "Strasse sinde immer schee leer" :mrgreen:. Da war Anfang Juni die Hölle los, rund um den See nur Blechlawinen; aber Kurven satt stimmt. Wir sind auch die Kaiserjägerstrasse hochgemacht, von dort tolle Aussicht, wie im Film gezeigt. Bei dem Hotelier habe ich mich mal für den Newsletter eingetragen, jetzt muss ich erschtmal BVB gugge GOO.

  • Vielleicht / wahrscheinlich war Juni der falsche Monat. Aber die Landschaft ist schon klasse. Und das Hotel sah wirklich sehr gut aus.
    Mir hat der Beitrag sehr gefallen. Ich habe sowas im TV noch nie gesehen.


    Jürgen

  • man kann´s auch nachträglich anschauen:



    http://www.weltderwunder.de/videos/0_lwxug50o

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • =dank= Herbert.


    Ich hatte versucht, das Video zu finden - mir als Dau ist es aber nicht gelungen. 0))((0


    Zum Video:
    Ich habe registriert, dass der Ausleger die Schräglage begrenzt, bevor die Raste Bodenkontakt hat. So soll es gelingen, den inneren Schweinehund zu überwinden und die Schräglagengrenze auszuloten :?: 0))((0
    Mir wurde das von fähigen Instuktoren vor knapp 40 Jahren beigebracht und ich habe es auf dem eigenen Krad trainiert und mir angeeignet – lange bevor jemand auf die Idee kam, dazu Ausleger an ein Krad zu montieren. Wohlgemerkt mit damaligen Reifen, die bei weitem nicht den Grip und die Sicherheitsreserven boten, wie heutige Straßenreifen.
    Wie es sich anfühlt, wenn die Reifenhaftgrenze überschritten ist, hatte ich zuvor schon unfreiwillig im Straßenverkehr erlebt – ohne den inneren Schweinehund überwinden zu müsssen.-%-
    Gottlob haben meine Schutzengel (einer hätte für mich nicht ausgereicht) ganze Arbeit geleistet :!: :M)


    Gegen Ende des Videos:
    Im Supermoto-Fahrstil auf öffentlichen Straßen unterwegs ... 0))((0


    Ich (ohne Supermoto) hab´schon öfters solche Zeitgenossen im kurvigen Geläuf eingeholt, die sich als schnell unterwegs wähnten – es offenkundig aber nicht waren. Wie hätte ich sie sonst eingeholt :?:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • =dank= Herbert.


    Gegen Ende des Videos:
    Im Supermoto-Fahrstil auf öffentlichen Straßen unterwegs ... 0))((0


    Das hat mich am Video auch gestört: zuerst vom Instruktor zeigen lassen, wie man die Füsse aufsetzt und dann wie immer ...

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp