Bin neu im Forum und möchte mich vorstellen

  • Im September letzten Jahres habe ich den Entschluss gefasst mir eine Pan Europa zu kaufen. Bei der Recherche nach Tipps worauf man bei der Anschaffung einer gebrauchten ST 1100 achten sollte, bin ich relativ rasch auf euer Forum gestoßen und war sofort beeindruckt von der Fülle an Informationen und dem hilfsbereiten Umgang. Gut vorbereitet bin ich zum privaten Verkäufer gefahren und habe nach genauer Besichtigung mit Probefahrt die rote ST 1100 AY ,Baujahr 2000, mit ABS-TSC gekauft. Ich bin total begeistert von diesem Motorrad und freue mich schon auf die nächste Saison.
    Jetzt noch kurz einige Infos zu meiner Person. Ich komme aus Österreich in der nähe von Salzburg, habe in den 1980er Jahre KFZ-Mechaniker gelernt, übe diesen Beruf aber schon lange nicht mehr aus, liebe es aber Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen in Eigenregie durchzuführen. Ich fahre seit ca. 28 Jahren (mit Unterbrechungen) Motorrad und habe noch eine Africa Twin RD07.


    Servus und schöne Grüße aus Österreich!
    Hannes

  • Von mir auch ein welcome on board , hast `ne gute Entscheidung getroffen. Dazu noch deine Wohngegend, ideales Terrain vor der Haustür und genialer Startpunkt ins Paradies, wirst Spaß haben GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GOOEin Willkommen aus der Schweiz

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Jo Hannes, hast du nix falsch gemacht und willkommen im Forum sowie jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Herzlich Willkommen Hannes,


    da haste alles richtig gemacht.
    Viel Spaß hier und natürlich unterwegs mit der Dicken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Hannes.Willkommen im Forum.
    Da hast du dir ein schönes Motorrad zugelegt. Und dann noch eine
    RD 07 dazu,eine gute Kombination . Habe auch eine RD 07 Bj.96.
    Auch ein sehr gutes Motorrad,fahre meine schon 23 Jahre ohne Mucken.
    Bin auch an und ab in Österreich,wegen Verwandschaft.Die wohnen
    In St.Johann i.Pongau, Vieleicht Trift man sich ja mal demnächst .
    Ja dann noch viel Spaß hier im Forum,und mit deiner St.


    Servus und schöne Grüße aus Lünen
    _____________________________
    Detlev

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier, wirst viel Spaß haben mit der Dicken. Dazu noch deine Wohngegend, von der Haustür bis ins Kurvenparadies nur ein paar Schritte. Ich glaub ich bin da ein bisschen neidisch:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)