Saisonauftakt Nord 2019 am 11.5.2019

  • So nun melde auch ich mich als heile angekommen vom Treffen ab. War unterwegs noch ein wenig
    Blümchen pflücken, erst an der Edertalsperre und dann noch über Land bis zur Gedenkstätte Marienborn, dann hab ich geschwächelt und bin auf die Bahn, zum Abschluss noch ein Eis bei der Stammdiele.


    Ich danke Olli nochmal für die Orga und allen Teilnehmern für die netten und informativen Gespräche. Ich finde es war die richtige Entscheidung bei euch vorbeizuschauen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Oben auf dem Köterberg war ich der einzige Motorrad Fahrer im totalem Nebel, ist mir auch noch nicht passiert.


    Ganz der einzige war ich nicht, aber Weihnachten 2016 war der Parkplatz dort nur spärlich belegt und ich war dort. Das Wetter war spitzenmäßig, aber offenbar bekamen die meisten kein frei, um Krad zu fahren. Ich schon :-)
    Achim

  • Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön für Olli. Treffen war wieder ein voller Erfolg. Leider habe ich mich zu spät nach Knobi umgeschaut. War da leider schon wieder weg. Habe mich gefreut, mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen und ordentlich Benzin zu schnacken.

  • Wir sind nach über 2000km auch wieder gesund und voller Eindrücke zurück gekehrt.
    Herzlichen Dank an Olli für's organisieren und für das "Rund-um-Sorglos-Paket".GOO
    Es war toll, altbekannte Leute zu treffen und neue "alte" mal persönlich kennen gelernt zu haben.
    Das Wetter kann noch optimiert werden für's nächste Treffen, aber sooo schlimm war es nun auch nicht, es hätte regnen können...:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Feines Treffen. Immer Sonne wird ja auch irgendwann mal langweilig. :mrgreen:


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Das Pan-Forum ist einfach eine nette Truppe.


    Besonderer Dank gilt natürlich wieder Olli fürs Organisieren.


    Ich will jetzt nicht sagen, ich freue mich schon auf das Saison-Ausklangtreffen, aber ich bin bestimmt wieder dabei. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • schliesse mich da meinen Vorschreibern gerne an: War wieder alles prima,
    sogar der Regen-%-. Bin natürlich beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei.
    Auf jeden Fall am Sonntag mit einer kleinen Zwischenrunde im Münsterland,
    bei bestem Wetter nach 1´969 km gestern abend wieder daheim angekommen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Sooo.
    Wie immer: Top Organisation und Verpflegung! Der Regen hat kaum gestört. Es war dann eher die Kombi aus 6-8°C und Nässe, die dann irgendwann genervt hat.


    Habe wieder sehr coole Menschen kennengelernt und nette Gespräche geführt! Danke!


    Auf meinem Tacho stehen nach diesem Wochenende auch wieder 1523km mehr :)
    Freue mich aufs nächste Mal im Herbst!

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Ich bin recht schlecht mit Namen merken und habe den Forumsnamen von dir vergessen.
    - Du bist am Freitag angereist.
    - Da beim Arnold ausgebucht war hast du im Berghotel übernachtet.
    - Du fährst lieber deine 1100er als dass du schraubst.
    - Dein Hintern hat schon die eine oder andere Iron-Butt Challenge überstanden
    - Wir wollten uns Zwecks Austauschen in Verbindung setzten was aber leider auf Grund vergessenen Forumsnames nicht möglich ist.


    Du findest dich in der Beschreibung wieder, dann gib bitte ein elektronisches Zeichen (z. B. PN), Rauchzeichen sind eher unpraktisch.


    Danke und Gruß

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Andreas,

    Grüsse nach Berlin!
    Ich bin Martin. Der Forumsname ist MHildebrandt.
    Bestimmt kann man den in was Cooles ändern....
    Adresse kommt per PM.
    Grüße aus Stadthagen
    Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Hallo Martin und Andreas, wieder 2 aus dem Forum, die nun Gesichter bekommen haben. Ich bin am Sonntag mit der Dose durchs Sauerland bis zur A2 gefahren. War fast alleine auf der Strasse und nur Biker, die mir entgegen kamen. Ab Hannover auf der A7 Stau, bin dann Richtung Celle abgefahren und durch die Heide nach Hause.
    Von hier nochmal Grüße an alte und neue Pan-Fahrer!






    gesichter bekommen