Saisonauftakt Nord 2019 am 11.5.2019

  • Das mit dem "Maschine mit Tuch abdecken" war ein Kollegenjux vor ca. 10 Jahren beim Königseetreffen, wer mit sowas nicht umgehen kann, sollte zum Lachen in den Keller gehen. Du hast freie Mopedwahl, sollte es aus Jux erneut passieren, Gaststätte Arnold hat keinen Keller ;-) .

  • Wenn alle nicht Pan-Mopeds abgedeckt werden kann man ja schon mal beim Roten Kreuz anfragen, damit dann auch genug Decken zur Verfügung stehen.
    :mrgreen::mrgreen:

  • Bin eher dafür, nur die nicht-Hondas abzudecken :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Wehe - wenn nicht? Ist das 'ne Bitte? Oder gar ein Flehen?? :mrgreen:
    Ich bin dafür, alle Nicht-V4 abzudecken. Das ließe mir noch die Option, meine VFR zu nehmen ohne bedeckt zu werden -%-

  • Jetz weiß ich auch, woher die Berufsbezeichnung Abdecker kommt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Das muss ja auch einen tieferen Sinn haben.

  • Hallo Leute.
    Habe gerade mal meine Termine durchgecheckt und festgestellt, dass ich tatsächlich an dem Tag mal nichts zu erledigen habe. So freue ich mich nun auf das Treffen und die Gelegenheit, euch endlich kennenzulernen!


    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri mit Frau (wenn das Wetter mitspielt)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16. Winnie mit Frau Ute
    17. Dietmar-EN (vielleicht kann ich Renate überreden mitzukommen)


    LG Dietmar

  • Ist ja interessant wie lange sich so ein kleiner Spaß im Forum hält. Zu der Zeit war eine BMW im Forum auch noch ein Exot und dann auch noch vom Moderator.:lol:
    Jörg#571

  • Fehlt da womöglich ein "L"? :shock:


    Die Frau hat dann doch andere Pläne, den Termin aber leider verschwitzt. 0))((0:roll:
    Also komme ich alleine. :p


    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri (wenn das Wetter mitspielt)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16. Winnie mit Frau Ute
    17. Dietmar-EN (vielleicht kann ich Renate überreden mitzukommen)

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri (wenn das Wetter mitspielt)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16. Winnie mit Frau Ute
    17. Dietmar-EN (vielleicht kann ich Renate überreden mitzukommen)
    18. MichaPan99
    19.


    Gruß, Micha