Schuberth C4

  • Habe mir heute den C4 gegönnt.
    War bei der Tante Luise im Angebot.
    Von 649 auf 399 gesenkt.
    Hat jemand schlechte Erfahrungen damit?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. na jetzt ist`s eh zu spät, Micha ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Stolzer Preis, habe letztes Jahr im April den C3 Louis Edition für 249 bekommen. Bei einem Vergleich für einen Widereinsteigerkollegen im Windkanal habe ich keinen Unterschied feststellen können. Lediglich die Sonnenbrille ließ sich leichter bedienen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • @ Wolle,


    ne, kann ich Probefahren, ( wenn es trocken ist und wärmer ) habe ich extra fixieren lassen.
    Und wenn der nix ist, kommt er wieder weg -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. aaaah, na dann macht die Frage natürlich (noch) Sinn :lol: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Dirk,


    darüber denke ich gerade nach.
    Hatte mich schon mit Olli in Verbindung gesetzt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • mein Erfahrungswert zu Sena 3s:


    super, Telefonanbindung Android funktioniert ebenso wie die Anbindung an meinen alten Zumo. Ich bin damit sehr zufrieden.


    Die Inbetriebnahme selbst war etwas nervig, da nicht besonders gut erklärt, aber sonst sehr ok.


    Hat damals bei Polo 100€ gekostet, Einbau gabs umsonst!GOO

  • Micha, wenn Du schon mit Olli in Kontakt warst, hat er Dir als Alternative (falls sich der C4 als nicht tauglich herausstellt) sicher auch den Shoei Neotec II empfohlen.GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hi Claus,


    die Mütze ist mir zu teuer -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller