Abdeckungen Kofferaufnahme - Side Panel Cover

  • Hotti
    Alles gut, ich habe das nicht als persönliche Kritik an mir empfunden. Ich finde es nur schade, dass man die Mühe und Arbeit die hinter solch einem Produkt stehen, durch eine Pauschal-Kritik am Produkt ebenfalls negativ darstellt. Ich bin ja seit Jahren wegen meiner M1800R im dortigen Forum aktiv. Da gibt es sehr viele Bilder von teils extrem umgebauten Intrudern. Vieles davon trifft auch nicht jedermanns Geschmack und wird auch so kommentiert. Aber getrennt davon, zollen wir dem Customizer/Umbauer des Bikes immer Respekt für seine Ideen, handwerkliche Umsetzungen und Leidenschaft für die Sache. Genau das kommt mir halt hier ein wenig zu kurz.

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • @Olli
    Hat sich ja geklärt.
    Thema Fettschrift: ich kenne es nur aus diversen anderen Foren, dass durchgängige Fettschrift mit Ausrufezeichen als schreien deklariert wird. Nicht zu verwechseln mit der Hervorhebung einzelner Wörter oder Satzteile um deren besondere Bedeutung zu deklarieren.
    Mag sein dass dies hier im Pan-Forum anders ist.

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Aber getrennt davon, zollen wir dem Customizer/Umbauer des Bikes immer Respekt für seine Ideen, handwerkliche Umsetzungen und Leidenschaft für die Sache. Genau das kommt mir halt hier ein wenig zu kurz.

    Das Forumsleben ist kein Wunschkonzert, aber immerhin hat Einer hat das Bastler-Gen gewürdigt, allerdings nachdem du das kritisiertest.


    Wäre das Moped nach dem Customizing optisch ne gelungene Sache, hätte das wohl anders ausgesehen. Tickt halt nicht jeder so, wie Du das erhofft hattest ;-).

  • Aaaaaaalso,


    die Mindermeinung, nämlich ich, meint, die 1300 er sieht ohne Koffer mehr als besch ....aus, aber mit den Blenden immer noch besser als ohne.


    Das Geld dafür würde ich allerdings neverever in die Hand nehmen.

  • Aaaaaaalso,


    die Mindermeinung, nämlich ich, meint, die 1300 er sieht ohne Koffer mehr als besch ....aus, aber mit den Blenden immer noch besser als ohne.


    Das Geld dafür würde ich allerdings neverever in die Hand nehmen.


    Bezüglich der Optik bin ich völlig bei dir.
    Ich persönlich fand seine erste Cover-Lösung wesentlich "augenfreundlicher".
    Schau mal hier:
    https://www.st1300-accessories…960db6624ad&utm_source=so


    Gruß André

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Ich finde die Dinger gar nicht so schlecht. Sie sind nicht so "ausladend" und bieten anscheinend auch noch Platz für Kleinigkeiten. Für mal so "die Hausstrecke" abzureiten ne gute Angelegenheit. Ist natürlich Geschmacksache. Was den Preis betrifft, übersteigt er das, was ich dafür ausgeben würde. Wird aber vielleicht hier auch mal für einen vernünftigen Preis abgegeben, wenn die Pan weggeht.-%-

  • .. aha, für die Hausstrecke Koffer abnehmen .. man merkt, du hast zu viel Zeit :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. aha, für die Hausstrecke Koffer abnehmen .. man merkt, du hast zu viel Zeit :mrgreen:


    Jo, die habe ich:lol:;-) Da es aber keine abgesperrte "Spassstrecke" in meiner Nähe gibt, muss eben die "Hausstrecke" das ein oder andere Mal herhalten. Sollte dort mal was im Wege sein, habe ich wenigstens noch meine Koffer ohne Kratzer-%--%-:oops: Natürlich nur, wenn ich Side Panel Cover in meinem Besitz hätte. Pan ohne Koffer oder andere Hilfsmittel !...!0))((0

  • Quod erat demonstandum -%-.


    Olli !!laß mich nicht dumm dastehen, russisch war für mich schon immer schwer zu verstehen:twisted:
    Bikergruß von der kalten OstseeGOO

  • Er schreibt, dass die Covers Platz für Kleinigkeiten bieten, das sind aber reine Abdeckungen, keine Minibehälter. Daher den lateinischen Spruch: Was zu beweisen wäre. ;-)