Antriebsritzel Windschild

  • ...und hätte man mal die Suchfunktion „bemüht“, hätte man sehen können, dass ich das schon knapp 2 Jahre lang ausgetestet habe.

    Preis 80.-€


    Naja...😏

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Was heisst „Feuer frei“?

    Wer sucht der findet, wer nicht sucht, bezahlt halt mehr.😉

    Das Angebot besteht schon länger.😏

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • es gibt mittlerweile leider so viele Threads über dieses Teil, dass ich da vermutlich eins übersehen habe. Und dass das Ritzel plötzlich Rätsel heißt liegt vermutlich daran dass ich die meiste Zeit mit Spracheingabe arbeite. Ich hoffe man kann es mir verzeihen:roll::roll:

  • bei uns heißt das "In die Ecke mit dir" oder "Ab in Kellern und du kommst erst wieder hoch, wenn...." :lol: Such dir was aus!

  • bei uns heißt das "In die Ecke mit dir" oder "Ab in Kellern und du kommst erst wieder hoch, wenn...." :lol: Such dir was aus!

    In finde, daß ist unverzeilich! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Klugscheissmodus-on
    Dann kannst du dich gleich zu ihm setzen, denn "unverzeihlich" schreibt man mit "h" und nach dem Komma wäre "das" ohne scharfes "s" / Doppel-S.:mrgreen:-%-

    Klugscheissmodus-off
    (duckundweg...)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Was heisst „Feuer frei“?

    Wer sucht der findet, wer nicht sucht, bezahlt halt mehr.😉

    Das Angebot besteht schon länger.😏

    Moin hatte dich schon per pn angeschrieben, hast du aber scheinbar nicht gesehen. Hast du noch Ritzel zu verkaufen?

  • ... hast du aber scheinbar nicht gesehen. ...

    Nö leider. Bis jetzt. SORRY!

    Hast ne PN😊

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇