Neuling im Forum und auf der ST

  • Hallo,
    ich (49), aus dem Altkreis Ahaus nahe der niederländischen Grenze, bin nach 15 Jahren wieder als Motorradfahrer zurück auf der Straße und neu hier im Forum. Ich hatte bislang noch nicht viele Motorräder. Als ich mein letztes vor 15 Jahren verkauft habe (Susi VX800), gab es für meine Rückkehr aufs Moped nur eine Alternative. Ich wollte wenn, dann eine Pan European.
    Nun habe ich mir den Wunsch nach langer Zeit erfüllt und konnte ein gut erhaltenes Modell ergattern.
    Meine Pan ist von '94, ohne ABS, hat relativ wenig km (44Tsd) und ist sehr gut in Schuss. Ein paar Kleinigkeiten macht man, glaube ich, aber immer. So habe ich den Koffersatz und die untere Verkleidung in Mopedfarbe lackieren lassen.
    Was mir noch zu meinem Glück fehlt, ist zusätzliche Beleuchtung an der Front. Am liebsten integriert. So bin ich dank Google in diesem Forum gelandet.
    An alle mit Zusatzbeleuchtung: Wie habt Ihr das gelöst ?
    Gruß ...der Fiete

  • Ja herzlich Willkommen das klingt Interessant ich war am überlegen 2 Led Fernscheinwerfer unter die Sturzpads zu schrauben und die beiden Scheinwerfer komplett zusammen schalten mit h4 Led aber welche Taugen was die meisten die ich gesehen hab sind wohl Müll

  • Hallo Fiete,


    Herzlich Willkommen hier.
    Viel Spaß hier mit uns und mit der Dicken


    Eventuell sieht sich ja

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Fiete, willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier und schöne, unfallfrei km mit der PAN.


    Wenns noch nicht gemacht wurde, erst mal den 2. Scheinwerfer mit Abblendlicht anschliesen/anschliesen lassen.


    Und unter die Sturzbügel etwas zu montieren, macht Sinn :lol: Spätestens nach 2 Kurven sind die Teile Schrott.
    Außer die PAN wurde nur zum geradeaus fahren gekauft GOO

  • Hallo Fiete, willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier und schöne, unfallfrei km mit der PAN.


    Wenns noch nicht gemacht wurde, erst mal den 2. Scheinwerfer mit Abblendlicht anschliesen/anschliesen lassen.


    Und unter die Sturzbügel etwas zu montieren, macht Sinn :lol: Spätestens nach 2 Kurven sind die Teile Schrott.
    Außer die PAN wurde nur zum geradeaus fahren gekauft GOO


    Led unter nicht seitlich was bei der Deauville geht geht erst recht bei der St weil die Dinger noch größer sind bei der Pan, haben ja nicht mehr die 70iger wo die Dinger 10 cm groß sind ,


    Ich hab verdammt viel vor und geht nicht gibt es nicht und wenn ich den Rahmen neu schweißen muß.

  • Ich hab verdammt viel vor und geht nicht gibt es nicht und wenn ich den Rahmen neu schweißen muß.


    Solche Sprüche mag ich..........................


    Mal sehen was danach rum kommt GOO


    Es soll Leute geben, welche in den Bergen die Sturzkappen ab und an mal anschleifen.
    Aber ich gönne jedem Sein Himmelreich und sein Basteltum.
    Und nun ist Gut hier. Zumindest für mich ( weil Mitgliederbereich)

  • Auch von mir als Ex-Horstmarer/Steinfurter ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei und mit uns sowie deiner Pan. Fahre selbst eine 94er ohne ABS und bin gerade dabei vorne komplett auf LED und Positionslichter mit weißen Nlinkergläsern umzustellen. Wünsche dir viel Erfolg beim schrauben

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Fiete,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns und mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)