ein fröhliches Hallo aus dem Bodensee

  • hallo allerseits
    gerne stell ich mich kurz vor als Neuling.... hoffe das ist der richtige Ort dazu :roll:


    hab soeben eine Pan European 1100 mit ABS / TCS geholt.... mit knapp 110'000km... aus erster Hand GOO
    sehr gepflegt, einzig das ABS Steuergerät... das werd ich wohl heute austauschen...


    danach gehts mit dem Töff zu unserer MFK (TÜV) und dann ab auf die Piste...


    bin gespannt, hatte mal vor vielen Jahren eine Kawasaki GTR 1000... die Honda ist das schon eine Sänfte dagegen...


    also, man hört, liest, sieht sich irgendwo irgendwie irgendwann...


    schöne Grüsse vom Bodensee
    Andi


    ach ja... Fotos stell ich mal ein wenn ich vernünftige habe und ich rausfinde wo einstellen.... meine Maschine hat ein Tatoo/Airbrush... :lol:

  • Herzlich Willkomen hier bei uns.
    Da wirst Du viel Spass haben, mit uns und der Dicken :lol:


    Gruß in den Süden

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • die schweizer Abteilung hat also Zuwachs bekommenGOO
    Ein herzliches Willkommen von den schweizer Jurahöhen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo und viel Spaß hier. Dann wollen wir mal hoffen, dass Dein Zweitname nicht Neptun ist, wo Du doch ein Hallo "aus" dem Bodensee entsendest ;-). Der soll jetzt arschkalt sein.

  • Hallo Andi


    Willkommen hier und viel SpassGOO
    Bezüglich Tatoo musst du dir dann mal dem Herbert (anomai) Seine (meine Ex;-)) angucken. Der hat was Geiles drauf:lol:

  • .. wo Du doch ein Hallo "aus" dem Bodensee entsendest ;-) ..

    .. dachte auch, hoffentlich hat er tief Luft geholt :mrgreen:


    Welcome on board, Andi, wirst Spaß haben GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch aus der Region Zürichsee ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem neuen UntersatzGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Eventuell fährt der neue Kollge ja ne U-Pan ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: ein Buchstabe vergessen