Ral Farbe ST 1100 ?

  • Schon mal mit dem Tablet im Spanischen Netz nach deutschen Produkten gesucht?


    Wirst irre. Mischmasch Deutsch/ Spanisch vom Feinsten. Falls es jemand noch auf der Platte hat, meine ist ja vom Anhänger gefallen. Und eine Neue Seitenverkleidung liegt ja bereits in D. Spiegelhalterung fehlt leider noch, ist aber so repariert, das er einwandfrei funktioniert.


    Problem Farbe: wer weiss noch die RAL Nummer der metallicgrünen Farbe?


    Danke und Gruss Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Danke Olli für die prompte Nachricht.


    Hat jemand eine Bezugsadresse?


    Honda hier brauche ich nicht zu fragen. Wir sind ja spätesens EneAprilwieder in D. Dann bestelle ich die vorher.


    Sonnige Grüsse Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Danke, dann werde ich mal die Bestellung rausschicken.


    Gruss Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Farbcode unter der Sitzbank checken - die Farben wurden fast jedes Baujahr geändert !!!