Ultimativer Handyhalter mit Ladefunktion

  • Universal Smartphone Halter mit Ladegerät 45

    1. Gute Idee, auf das habe ich schon lange gewartet! (35) 78%
    2. Naja, hast du nichts besseres zu tun? (2) 4%
    3. Post-modernes Gerödel, sowas brauchen nur die Jungen... (5) 11%
    4. Was? Smartphone? Ich bin Purist, absolut unnötig... (3) 7%

    Nun habe ich auf mehrfachen Wunsch die eierlegende Wollmilchsau erschaffen!


    Einen universellen Handyhalter für‘s Moped für alle gängigen Smartphones, Plattform-übergreifend (OS), mit RAM-Mount Kugel und:
    INDUKTIVER AUFLADUNG


    Einfach Grösse des SM einstellen, an den RAM-Mount des Mopeds befestigen, mittels USB an den Ladeadapter anschliessen, Handy einsetzen, verriegeln und fertig.


    Fakten:
    - Halter einstellbar auf die Größen der allermeisten SM
    - unabhängig des Betriebssystems (Apple, Android, ...)
    - unabhängig von der Ladebuchse des SM (USB C, USB B (Steckrichtung oben/unten) oder Apple Lightning
    - passend für eingebaute/integrierte Induktiv-Antenne (neue SM)
    - passt auch an ältere SM ohne integrierte Induktiv-Antenne (im Lieferumfang), eine Silikonhülle zum sichern der wabbeligen Antenne ist ratsam!
    - RAM-Mount Kugel
    - wasserdicht (nicht zum tauchen geeignet, aber Moped-regensicher
    - einfachste Handhabung
    - Ladespannung 5VDC
    - Ladestrom max. 1000mA
    - USB-Kabel 0,9m für Anschluss ans Bordnetz (12V USB-Autoadapter NICHT im Lieferumfang!)
    - zusätzliche Induktive Ladeplatte mit USB-B Anschluss für zuhause (im Lieferumfang)
    - Mindestgrösse des Smartphones: 132x67x6,5mm


    Ich habe das nun mehrfach getest und ein iPhone 7 lädt sich sogar um 20% innert 3 Stunden Fahrt wenn: Navigation aktiv, Musik & Naviansage über Bluetooth läuft.GOO
    -> Was will man mehr? <-


    Das Video dazu gibts hier


    Vorzugspreis für meine Forumisti hier:lol:


    Lieferumfang Set A, für € 80.- (ohne Versand)
    1x Universal Handyhalter mit induktivem Ladegerät
    1x Ladeplatte für zuhause


    Lieferumfang Set B, für € 85.- (ohne Versand)
    1x Universal Handyhalter mit induktivem Ladegerät
    1x Ladeplatte für zuhause
    1x zusätzliche Lade-Antenne fürs Handy

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

    2 Mal editiert, zuletzt von vigi_m () aus folgendem Grund: 1. Preise hinzugefügt, 2. Grössensngabe

  • Lieber Victor....einfach nur genial....
    der Link zum Preis funzt bei mir nicht.


    Bernhard habe die Preise ganz unten nachträglich eingefügt:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Naja, ein wunderhübsches Design hat der Halter nicht - das wird nix mit dem "Red Dot Award". Das wichtigste ist: praktisch und funktionell, oder?

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Victor, von der Beschreibung finde ich die Halterung super und hätte mitr bestimmt eine zugelegt wenn ich nicht letztes Jahr mir ein Garmin zugelegt hätte, da war ich genau auf der Suche nach dieser Lösung. Sobald das Germin nicht mehr will oder zu meinen Ansprüchen passt könnte ich auf deiner Kundenliste stehen.


    Aber mal eine Frage: Lieferst du international? Und welches ist der nicht-dieses-Forum Preis. In einem Schwester-Forum der Pan (ST-Owners.com) wird über die ultimative Halterung diskutiert und ich würde gerne die Werbetrommel für dich rühren wenn es dir recht ist.


    Gruß und allen die dürfen genussvoll Stunden bei dem Wetter, ich muss leider noch ne Woche warten.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonifazius ()

  • tja,
    ich hab ein Samsung S5 und suche dafür den rückseitigen Ladedeckel. Gabs bei Ikea für 13 € oder so.
    Hat wer sowas übrig?
    Ich schreibe das deshalb hier, weil dann Vigis Halter für mich am ehesten Sinn macht.
    Und wo ich gerade dabei bin, hat jemand das S5 mit Sena gekoppelt, sodass z.B. Goopgle maps benutzt werden kann?

  • ... Aber mal eine Frage: Lieferst du international? Und welches ist der nicht-dieses-Forum Preis. In einem Schwester-Forum der Pan (ST-Owners.com) wird über die ultimative Halterung diskutiert und ich würde gerne die Werbetrommel für dich rühren wenn es dir recht ist. ...


    Internationale „Kundschaft“ beliefere ich auch. Die Versandkosten werden nach Aufwand verrechnet.
    Der Set-Preis liegt bei 100.-€ ohne zusätzliche Antenne, 110.-€ mit Antenne.


    tja,
    ich hab ein Samsung S5 und suche dafür den rückseitigen Ladedeckel. Gabs bei Ikea für 13 € oder so. Hat wer sowas übrig? Ich schreibe das deshalb hier, weil dann Vigis Halter für mich am ehesten Sinn macht. ...


    Hermi, ich kann dir so eine hauchdünne Antenne mit USB Anschluss zur Verfügung stellen (gehort zum Lieferumfang) die kann man anstöpseln und den Deckel des S5 wieder verschliessen. So schreibt es der Antennen Hersteller. Obs stimmt oder nicht, gilt es auszuprobieren.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo,
    hast Du schon mal ein iPhone xR getestet mit Schutzhülle ist dann um einiges Größer als das iPhone 7 ...
    Tolle Arbeit!

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Hallo,
    hast Du schon mal ein iPhone xR getestet mit Schutzhülle ist dann um einiges Größer als das iPhone 7 ...
    Tolle Arbeit!


    Wie geschrieben: der Universal Halter kann auf die x-beliebige Grösse angepasst werden.&#128521;

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇