Der Neue aus dem Norden

  • Moin,
    ich bin Andreas und wohne in Schleswig Holstein.
    Seit 20 Jahren fahre ich meine ST1100 ABS TCS, EZ 1999. Bisher war ich oft stiller Leser des Forums.


    Grüße aus dem Norden
    Andreas

  • Willkommen auch von mir aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin und Willkommen hier auch von mir!
    Habe Deinen Einstandsfred mit Olli's Hilfe nun auch gesichtet :mrgreen:

  • Nun ja, lesen können uns lesen wollen sind aber schon zwei Paar Schuhe. Gut, ich gebe zu ich war faul . . .

  • Moin in den hohen Norden auf das Du nicht weiter nur stiller Leser bist und weiterhin viel Spaß mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)