02/2019 Trentino/Venetien/Lombardei

  • Schöne 4 Tage, die Vorfreude war wiedermal gerechtfertigt. Der milde Winter macht das Fahren leicht, jedenfalls leichter als in den Jahren davor. Grenzsituationen haben den Spaß nicht getrübt, und in Eiskellern wie Cavalese / Val di Fiemme und Ponte Arche weiß man, was kommt / kommen kann .. hat was, ich mag das ja :mrgreen:


    Hier die gesammelten Werke, Ende März gehts wieder runter, dann primär Ligurien


    Schöne Grüße, Wolle



    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/X13C16

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle, wie immer tolle Tourfotos! (Manchmal war mir schon beim Anschauen kalt-%-). Danke für´s Zeigen! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • wie immer tolle Bilder einer tollen GegendGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • "Coole" Fotos von super Motorradstrecken bei traumhaften Wetter. GOO
    Danke für's Mitnehmen

  • Wieder tolle Eindrücke, vielen Dank WolfgangGOO
    Waren auch meine Lieblingszeiten. Im Sommer kann jeder, aber der frühe Frühling und der goldene Oktober sind schon sehr speziell. Zu keiner anderen Jahreszeit erlebt man mehr Unterschiede:lol:

  • Danke ihr Lieben, und perfekt formuliert, Markus GOO


    Kleine Randgeschichte. Zum ersten Mal habe ich einen 30- Tonner (aus BG) auf dem Mendelpass gesehen. Ich fahre so schön aus der Bahnstation, da kommt der aus Cles/Fondo angerauscht und geht auf die Eisen .. hat wohl glücklicherweise jetzt vor Anfahrt Südrampe das letzte Verbotschild gesehen :shock: . Boah, wollte wohl nach Bozen. Schon erstaunlich, dass er es "hintenrum" so locker hoch geschafft hat. Wie hätte man das Problem wohl gelöst, wenn er weitergefahren wäre :roll: .. 3 Stunden später war er dann weg :lol: GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mir gefällt besonders der Anblick der echten Italo-Pizzen, nicht so ein teutonisch angepasstes Zeuchs, was uns hier vielfach serviert wird. Haste wieder alles richtig gemacht, mein Bester. Es ist immer wieder eine Freude, diese Eindrücke zu verfolgen. Die gespiegelte Bergkulisse im See musste schon wieder als neues Desktopbild herhalten und hat ein altes geniales Mopped-Urlaubsfoto von Dir ersetzt GOO.

  • .. das ehrt mich, Olli :oops: .. freu mich schon auf Dodenau

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolle Fotos. Da kommt Reiselust auf. Diese Richtung plane ich im Sommer ein. (Wolle, denkst Du dran?) ;-))


    3x Helau aus Düsseldorf
    Volkmar

  • Hi Wolle,


    wie immer...wieder super schöne Bilder und traumhaftes Wetter GOO


    und wie üblich haben deine Bilder bei mir wieder viele schöne Erinnerungen


    mit meinem Kurti wachgerufen.


    Liebe Grüße an Tina -%-

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hi Wolle,
    da kann ich mich nur anschliessen.
    Tolle Tour, tolle Fotos.
    hast ein geniales Gespür für Fotos bzw. Motive.
    Die Touren liegen ja eher im Blut ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Schöne stimmungsvolle Bilder. Danke fürs Zeigen.
    Gar nicht gewusst, dass die Alpensüdseite so wenig Schnee hat. Das was wir im Norden zu viel abbekommen haben, haben die da unten zu wenig.;-)