02/2019 Trentino/Venetien/Lombardei


  • Hallo Wolfgang,


    wie immer teilweise traumhaft schöne Bilder!


    Wetter hat ja gepasst und die Straßen waren ja - nahezu - schneefrei!


    fürs Mitnehmen!


    Beste Grüße
    Rudi


    P.S.: Wie bist du denn über die eine Stelle gekommen, wo kaum eine Spur ohne Eis war?

  • [P.S.: Wie bist du denn über die eine Stelle gekommen, wo kaum eine Spur ohne Eis war?[/QUOTE]


    Genau das habe ich mich auch gefragt!-%-

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • .. danke Männer :lol:. Na das war doch über Wochen im täglichen Wetterbericht zu sehen, die Nord- bis Mittelalpen wurden dramatisch zugeschneit und kaum eine Flocke schaffte es auf die Südseite .. das ist dann das Resultat ;-). Aber sooooo mager habe ich das um diese Zeit auch noch nicht erlebt, ist irgendwie komisch.


    @Rudi, Hartmut .. na Augen zu, nee, weit auf und ohne wackeln durch ;-). Diese Stelle(n) waren überschaubar, man konnte das Ende sehen .. hab mich auch schon schön angeschissen, hinter mancher Kurve war dann Feierabend mit Fahrrinne, also schön gefühlvoll wieder rückwärts runter schlittern :shock::roll::lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Waren letzten Sommer auch mit unsere Pan am Gardasee und haben sofort wieder Lust bekommen die schönen Strecken in Gedanken noch mals ab zufahren.Die Brasa Schlucht und die Auffahrt und der Blick von der Schauderterasse sind schon einmalig und bleiben in sehr guter Erinnerung.GOO
    Wenn alles klappt sehen wir uns ja dann in Dodenau auf ein Käffchen.
    Mach weiter so und verzaubere uns mit Deinen schönen Bildern von den Touren.
    Bikergrüße und Tschüß vom Hondabiker.:lol:

  • Als wir Ende Mai am Gardasee waren, war die Durchfahrt Brasaschlucht gesperrt.
    Bauarbeiten, leider

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na ja, wenn man die Brasa ein paar Mal gefahren ist bietet sie auch nichts umwerfend Neues mehr. Die Auf- oder Abfahrt über Bassanega-Voltino-Vesio nach Pieve ist richtig schön und bietet herrliche Views .. wenn man ein Auge dafür hat ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Wolle
    Da hast Du völlig Recht.
    Die Anfahrt macht schon Spaß und es gibt Tausend Ausblicke die ein Foto wert sind

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Wolle,
    wieder einmal fantastische Fotos aus einer fantastischen Gegend einfach-klapp--klapp--klapp-:FS_:-resIch muss noch bis zum 15.5 warten aber dann:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)