Ostbelgier möchte sich vorstellen

  • Guten Abend, ich heisse Kurt, bin 56Jahre alt, wohne in Ostbelgien und bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer PanEuropean 1300 (SC51)mit ABS von 2003. Die Maschine ist top scheckheftgepflegt in Grau-Metallic. Meine Frau und ich lieben es, zusammen Motorrad zu fahren, waren aber 2 Jahre abstinent, was uns dann auch richtig gefehlt hat, somit haben wir beschlossen, eine Pan zu kaufen, die für uns sportliche, aber auch komfortable Gene hat, passend zu unserem Alter... Die Maschine ist auch nicht mehr so teuer, deswegen ist's auch nicht schlimm, wenn mal weniger gefahren werden sollte, sei es aus gesundheitlichen oder zeitlichen Gründen. Bin mal gespannt auf die Themen im Forum und danke für die Aufnahme...

  • Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Kurt,


    Herzlich Willkommen hier.
    Ich denke ihr werdet viel Spass mit dem Motorrad haben.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein:
    Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Dirk, unsere Pan stammt aus Erstbesitz, der Mann hatte Tränen in den Augen als sie ging, hat sie gegen eine 1250 er BMW RT eingetauscht...
    Und für dich Adi, die Holländer sagen immer, in Belgien kannst du mit blanken Reifen fahren, da ist das Profil in der Straße...

  • Hi Kurt, willkommen in dieser Community und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Willkommen hier und viel Spaß

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)