Nach 1079 Tagen

  • Na bitte, hat doch geklappt. Sieht super aus! Viel Spaß brauche ich dir nicht zu wünschen. Den wirst du ganz sicher haben. Mit dem Kennzeichen hast du dir mal wieder richtig Mühe gegeben :lol:GOO

  • @ Josef,


    das MR Model 3 ist jetzt Geschichte, gibt nur SR und SR+ mit 20 Meilen mehr Reichweite. :(

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Glückwunsch und viel Spaß wirst Du damit sowieso habenGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Schöne Stromtankstellen. Aber extra 2 Trafos mit je ca. 50 MVA und 110kV Oberspannung dafür da hin zu stellen ist schon etwas überdimensioniert. Oder brauchen die modernen Stromer jetzt schon so viel Ladeenergie? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Glückwunsch und viel Spaß damit GOO


    und immer genügend Strom in Reichweite;-)




    oder ein Klapprad im Kofferraum :mrgreen:


    PS: Tolle Bilder!!GOO GOO

  • Glückwunsch Knobi und viel Spaß!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Glückwunsch zum neuen Auto! Aber man müsste eigentlich eher Ufo sagen :)


    Ich bin mal gespannt, was Du nach einigen Wochen so über die Verarbeitungsqualität zu berichten hast. Das ist ja doch immer sehr subjektiv. Aber gerade der Vergleich zum BMW i3 würde mich interessieren, so aus Deiner Sicht.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Neidisch - neidvolle Glückwünsche mt dem elegant rassigen Teil, geht sichert an wie ne Pan... 🤔 Ähm du hast ja gar keine....



    Dann hast hoffentlich hiermit viel Fahrspass, das wünsche ich auf jeden Fall
    Gruß aus dem Neckartal, Herby

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)