Nach 1079 Tagen

  • Ein farbenprächtiges mausgrau. :lol:


    Mir gefällt´ s :!: GOO


    Gibt ´s das bei Tesla nicht als Lack :?: =kratz= NO:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • du hättest dir dafür am Anfang das Rot vom Model 3 holen können


    Gut, jetzt hast du ja auch praktisch eine 2. Lackierung :lol:. Ich kenne mich nicht besoners gut aus, aber ich habe gelesen, dass auf diese Folierung noch zusätzlich eine Versiegelung aufgebracht wird. Hast du das auch, macht das Sinn?

  • =dank= für die prompte Info, Hannes :!: GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Versiegelung ist eigentlich nicht nötig, vereinfacht nur die Reinigung. Das Grau ist ja die Schutzfolie für das Schwarz. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Der Nitro-Grundierungs-Look war früher aber günstiger und man war froh wenn die richtige Farbe drüber war. :mrgreen:


    Werd ich auch nie verstehen, das man für ein nur grundiertes Fahrzeug, mehr bezahlt, als für ne tolle Farbe. ;-)

  • Danke.


    Tesla Model 3 LR (LongRang) Dualmotor.


    Es ist ruhig geworden in diesem Thema, Knobi - planst du schon die nächste Evolutionsstufe?


    https://www.auto-motor-und-spo…tro-motorrad-fahrbericht/


    🤔 🤭 🤣

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • da wurde heute morgen schon in aller Herrgottsfrüh auf irgendnem TV Sender darauf hingewiesen, dass es Probleme gibt.
    Das wird sich der Knobi bestimmt nicht antun.

  • Nee das tu ich mir nicht an, da hast du Recht. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.