Grüße aus Saggsn

  • Tach!


    Nach himmelblauer Schwalbe, TS150, ETZ250, XJ650, Elyseo 125, Burgman400, SilverWing600, R1100R, WilverWing600, SilverWing600, NT650V, R1100RS und K1200RS -unterbrochen durch zum Teil jahrelange Pausen aus privaten und beruflichen Gründen- parkt nun seit einer Woche eine Pan in meiner Garage. EZ 2002, rot, 29.000 km, recht gut ausgestattet.
    Hatte bislang leider nur Zeit für eine Probefahrt von knapp 30 Kilometern.
    Fühlt sich ganz gut an bislang, habe nur gefühlt noch nicht die richtige Sitzposition gefunden. Egal in welcher Höhe des Sitzes habe ich das Gefühl, meine Beine nicht richtig unterzubekommen.
    Geplante Arbeiten kurzfristig: Vorderreifen ist fertig - muss neu, Radio fliegt raus, blockiert mir das abschließbare Handschuhfach, Garmin fliegt raus - nutze Smartphon mit Google Maps, Baehr fliegt raus, nutze ich nicht.
    Etwas enttäuscht bin ich von der Scheibe, da habe ich mir mehr Ruhe beim Offenfahren versprochen. Bin knapp 1,85 und 2 Zentner breit.
    Werde mal den heutigen verregneten Tag zum Suchen nach Scheibe verbringen.
    Morgen geht es auf Dienstreise nach Berlin. Mit Motorrad!


    Beste Grüße,


    Michael


    Ich grüße auch Rollerfahrer!

  • na dann mal ein herzliches Willkommen von den schweizer Jurahöhen.
    Falls Du das Radio loswerden möchtest, sag an - ich würde es Dir
    abkaufen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlich Willkommen und viel Spass

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo und viel Spaß hier. Als Scheibe mit mehr Windschutz empfiehlt sich die V-Stream. Ich grüsse ebenfalls Rollerfahrer, habe ich doch jahrelang die Honda FJS 600 gefahren, dann kam die Pan.

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns sowie deiner Pan aus dem Ziel deiner nächsten Reise.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo und viel Spaß hier. Als Scheibe mit mehr Windschutz empfiehlt sich die V-Stream. Ich grüsse ebenfalls Rollerfahrer, habe ich doch jahrelang die Honda FJS 600 gefahren, dann kam die Pan.


    Ich bin auch der Meinung, dass wir uns daher kennen. Aus dem Forum ist mir "Olli&Lippstadt" ein Begriff.
    LG

  • Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Michael


    Verry Welcome aus Bärlin!
    Für die Dienstreise und auch jede andere, haste nun das perfekte Moped.


    Grüße, Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Michael,


    dann mal von Saggsn zu Saggsn "Wälkommen hier im Booord"...:mrgreen:
    Liebe Grüße aus dem südlichen Leipzig! Und natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt für Dich und Dein Gefährt GOO
    Mit der Pan als Reisetourer kann man quasi nicht viel falsch machen :mrgreen:


    Hier im Osten der Republik gibt es (genau wie in anderen Regionen in D/CH/A) eine ganz gut funktionierende Pan-Fahrer Gemeinde mit regelmäßigen Treffen/Ausfahrten im Frühjahr und Herbst und ansonsten spontanen gemeinsamen Unternehmungen/Ausfahrten wann immer es passt. Das alles auch nicht nur für uns als Pan-Fahrer sondern natürlich auch Markenübergreifend und natürlich auch mit dem entsprechenden Sozia-Anhang...


    Wenn du also Lust auf ein Kennenlernen mit der Bande hast melde dich einfach mal per PN, dann gerne nähere Einzelheiten.


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: