... Damit der Winter nicht so lang(weilig) wurde

  • Hab mir die Winterzeit mit Schrauberei verkürzt und das ist dabei rausgekommen. ... Ich liebe Bobber! :lol:

  • Moin Werner,


    ich versteh ja nix von diesen aus meiner Sicht exotischen Motorrädern. Gehe aber immer gerne zu den Harley Days in Hamburg und bestaune dort mit Freude die Customizing-Arbeiten. In diesem Sinne: Respekt für Deine Maloche und viel Freude mit dem "Bobber". GOO


    Nur: Was hat er denn? Abgasrohre gebrochen und frisch eingegipst? :mrgreen:


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ... das sind doch Kompressionsstrümfe. Die machen etwas mehr Druck im Zylinder. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... das sind doch Kompressionsstrümfe. Die machen etwas mehr Druck im Zylinder. ;)


    ... Alles klar Männer. ... Ihr kennt diese Bandagen aber schon. Oder? Die sind einfach zum Schutz der Beine, weil die Rohre ziemlich heiss werden. ... Danke Achim, ... dein Urteil schätze ich sehr. ...GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin Werner, sieht gewöhnungsbedürftig aus mit den Krümmerbandagen, aber bevor man sich die Haxen verkokelt, macht das wohl Sinn. Übrigens, ohne Bilder Vorher/Nachher kann man überhaupt nicht beurteilen, was Du geschraubt/verändert hast.

  • Moin Olli, hab mal ein Bild von der OEM-Karre angehängt. ... Ne Reisschüssel halt. . Das geile an der Yamaha DragStar 1100 ist die Starrrahmen-Optik, die sonst nur das "Original" aus Milwaukee hat. Meine ist übrigens um 5 cm tiefergelegt. 63 cm über Grund! :-)

  • Jau, jetzt macht das Posting Sinn und man kann das beurteilen. Ich bin kein Chopperfreund, aber auch Schrauber, daher Respekt zum betriebenen Aufwand.

  • .. aber wirklich, nicht wiederzuerkennen, sieht scharf aus GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Könnte man sich gut ins Wohnzimmer stellen als Deko-Objekt :)


    Klasse Arbeit. Da steckt sicher einiges an Stunden drin.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP