Südfrankreich

  • Da ich für einige Zeit geschäflich im Süden von Frankreich stationiert bin, bin ich natürlich mit dem Moped dahin gefahren.;-)
    Es wäre dumm, da nicht mit dem Motorrad hin zu gehen, schliesslich wartet da eine geniale Landschaft auf einen.



    Ein paar grössere Touren sind bereits gemacht und hier sind die Bilder dazu.



    Tour zum gesperrten Mont Ventoux. Von der Barriere lasse ich mich nicht abhalten-%-








    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hier von der Tour zur Gorges d'Ardeche









    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Kurz und knapp: Neid.


    Ich wünsche dir noch weiterhin viele spannende Kilometer in der Region (und mir, dass ich mich endlich traue mehr als 200km am Tag auf der dicken zu fahren).

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Sehr schön!GOO Südfrankreich kenne ich auch recht gut; auf dem Gipfel des Mont Ventoux hat der Süßigkeits-Stand gefehlt (der war immer für Regina wichtiger als die Aussicht!:mrgreen:). Und: Schon Dein Dorfpolizist hatte es nicht geschafft, Dich von unvernünftigen Dingen abzuhalten ... :mrgreen:


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Wildern in Provence / Rhône-Alpes.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Perfekte Symbiose Business - Freizeit, alles richtig gemacht GOO:lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich darf nicht mit dem Motorrad zum Kunden, leider :(


    Aber Du machst das gut GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Perfekte Symbiose Business - Freizeit, alles richtig gemacht GOO:lol:

    Wenns öfters so wäre.:roll:
    Meistens ist ja die Hinreise per Autobahn, die Rückreise übers Land quer Feld ein.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Boah, wie kann ein Mensch nur so neidisch sein wie ich....


    Wir kennen diese Gegend auch sehr gut, und gerade jetzt um diese Zeit ist es dort ehrlich gesagt am schönsten. Und solche Schilder wie "Route fermée" oder irgendwelche Schranken sind höchstens als Empfehlungen zu verstehen, nicht als Anweisungen ;-)
    Viel Spaß noch und gute Fahrt!


    Ja, wirklich sehr schön. Mir geht es wie Bonifazius, dieses Jahr will ich auch mal mehr als 200 Km am Tag fahren.


    Ehrlich gesagt, was hindert dich? Der Trick besteht darin, nicht nach zwei Stunden wieder nach Hause zu fahren :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen