The dark side

  • Servus zusammen.
    Eventuell bin ich heute Nachmittag besitzer einer 1100er Pan.
    Muß erst anschauen. ´92 Baujahr, 84K, und zweieinhalb kiloEuro
    Das wäre meine zweites Pferd aus dem Honda-stall, mein erstes war eine CB550K1, (so, so viel Chrome) von ´76, danach bin ich ausschließlich Weiß-Blau gefahren aber nach einer gummi-kuh und zwei Bricks möchte ich wechseln.
    Bin so gespannt.

  • Und?
    Erfolg gehabt? Wünsche Dir Glück beim Suchen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Tscha, leider hat das nicht so geklappt wie ich es erhofft hatte...
    Dafür habe ich eine andere bekommen, etwas mehr Km´s, etwas älter. Aber so ziemlich alles gemacht was gemacht werden soll, inclusive TüV.
    Die Pan wurde umlackiert von rot auf blau wobei das Rote durchscheint daher heißt meine Pan, "The Purple People Eater" Jetzt freue ich mich auf fahren, fahren, fahren.

  • Aber Du hast eine


    Herzlichen Glückwunsch, die wird Dir gefallen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • um an frühere Zeiten zu erinnern:


    alles ist besser rot:mrgreen:


    Glückwunsch zum neuen Gefährt, der Vorbesitzer hat bzgl. der Farbe alles richtig gemacht-%-

  • PAN fahn is wie wennse fliechst!
    Willkommen und viel Spaß!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Schon bei der zweiten Fahrt war die Batterie hinüber. Macht nichts, das kenn ich von meine LT´s, den sudden battery death, schnell zum Polo eine neue Accu, reingebaut, weitergefahren.(Übrigens viel einfacher als bei der LT)
    Nervig ist aber das schalten... erste Gang... KLUNK!, zweiter Gang... KLUNK! und der Leerlauf ist an der Ampel nicht zu finden, da muß ich schon beim näherkommen in den Neutral.
    Aber, letzen Samstag war die erste größere Tour geplant. Samstag Morgen gut gefrühstückt, angezogen. Aufgesattelt und los gefahren, bis zur Ampel, dann riesiger graue Wolke von links aus dem Motorraum, die Mühle zurückgeschoben und die Platten weg.
    Der ganze linke Seite vom Motor ist alles ölig aber tropf, tropf ölig und kommt irgenwo von vorne. Ich habe auch gesehen, das eine schwarze schmiere an den Dichtungsstellen verteilt wurde und da stellt mir die Frage ob da irgendjemand stümperhaft gepfuscht hat, oder hat der Verkäufer sich gefreut das der Käufer so doof war die Kiste abzunehmen oder habe ich ganz einfach die Arschkarte gezogen.
    Ich weiß, das die Maschine billig war und das what you pay is what you get aber etwas mehr als zweimal Tanken wäre ich schon gerne gefahren. Und die neue Lackierung blättert auch schon ab.
    Irgendwie habe kann ich mir nicht das Gefühl verkneifen das ich mir eine Zitrone zugelegt habe

  • Irgendwie haben sie dich beschissen.
    Reklamieren aber schnell

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller