Welcher SW-Motec für die ST1300?

  • Hallo zusammen!
    Hat jemand Erfahrung mit den SW-Motech Tankrucksäcken?
    Ich möchte für die ST1300 einen QuickLock Tankrucksack mit ordentlich Platz.
    Sollen mindestens zwei XXL-Regenkombis und Werkzeug rein passen.


    Leider gibt es auf der Webseite von denen keine ST1300. :(
    Hab mal für eine CB1300 gesucht und bin dort auf den folgenden Tankrucksack gestossen:
    EVO Sport Tankrucksack


    Kennt den jemand? Erfahrungen???


    Mit welchen Modellen fahrt Ihr so rum? Vorteile? Nachteile?
    Interessant sind tatsächlich nur Tankrucksäcke, die auf den EVO-Quicklock-Ring passen.


    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Hermi,
    Danke für den Hinweis.
    Da geht es allerdings mehr um den Tankring. Das Problem habe ich nicht. Der Ring war bei meiner 1300er schon drauf, als ich sie bekommen habe.;-)


    Ich suche Infos zu dem Tankrucksack.
    Vermutlich werde ich dem jetzt einfach mal bestellen und testen.
    Werde dann hier mal berichten.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Reinhard,
    Danke für die Bilder. Sieht gut aus. Aber ist das tatsächlich der SW-Motech Evo Sport?
    Die Aufschrift irritiert mich etwas ;-)
    Hatte mir den auch größer vorgestellt. Der soll ja bis zu 21 Liter fassen können...?

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Reinhard,
    vielen Dank für die Bilder!
    Was mich verunsichert, ist der starke Abfall des Tankes bei der Zeichnung vom Engage.
    Ich muss mir das vielleicht doch mal live anschauen.
    7L ist mir jedenfalls zu wenig. -%-
    Von der Zeichnung her tendiere ich jetzt mal zum Modell Trial. Der sollte ähnlich geformt sein, wie Deiner.


    Viele Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan