War nie wirklich weg

  • Hi @ll


    Nach etlichen Jahren der Abstinenz-%-, zwischendurch mit einigen BMW´s, eine S1000XR steht noch im Stall, habe ich mir letzte Jahr wieder ein 13er Pan zugelegt.
    Nach einer St1100 und nun die dritte ST1300 hat mich der Reise Dampfer wieder zurück. Um der Pan gleich einen stabilen Geradeauslauf zu erfüllen habe ich ihr noch ein Öhlins-FW gegönnt, jetzt kann es wieder auf große Tour gehen. Europa wir kommen;-)

  • Hallo Heimkehrer brauchen wir dann ja nichts sagen. Na dann viel Spaß, du weisst nach den Experimenten um die Tourentauglichkeit der Dicken, wenn es nun die Dritte ist ;-).

  • Hi Olli,
    ja die angenehme Seite dieses Reisedampfer kenne ich natürlich auch ganz gut;-)

  • Hallo Matthias und Danke für den Empfang


    Ja liegt tatsächlich schon eine Ewigkeit zurück, normal sollte man ja im Alter eher auf was leichteres umsteigen-%-


    Aber vielleicht waren ja die letzten 12 Jahre als Sicherheits- u. Kurventrainer dann doch für etwas gut.


    Grüße vom Black Forest

  • Hallo Roland, im Alter sollte man wirklich auf was leichteres umsteigen. Es wurde nach der 1300ter eine 1800 Goldwing. Die 3 Sommer möchte ich nicht missen. Jetzt bin ich mit meinem Burgi auch zufrieden. Hab Spaß mit der ST1300!

  • Hallo Günni


    Respekt, Respekt das du so ein Teil auch schon gefahren hast.
    Aber mit dem Burgmann geht es dann doch leichter um die Ecken.:mrgreen:


    Habe gesehen das hier einige ein G.-Wing chauffieren-%-
    Grüße Roland