Kein Update möglich Zumo 660

  • Hm, da wollte ich zu Beginn der neuen Saison mal das Zumo 660 updaten um zu sehen, ob es neue Software gibt.


    Ich bekomme immer die Meldung "bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Fehler aufgetreten".


    Mein eTrex konnte ich gestern am gleichen Rechner Problemlos updaten.


    Kennt den Fehler jemand?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Welche Software von Garmin verwendet?
    Update für was (Karten?)
    Welche Version?

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wie immer GarminExpress.
    Erkennt das Zumo und schaut nach ob es irgend ein Update gibt. Karte oder Gerätesoftware.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Bei mir kommt immer

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (70,33 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Das lag tatsächlich an einem nicht erfolgten Softwareupdate bei GarminExpress. Auch manuell war das nicht zu bringen. Musste GE direkt bei Garmin downloaden und dann das Update starten. Dann wurde aktualisiert.


    Egal, alles auf dem aktuellen Stand gebracht.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--