Bugverkleidung unten rechts - immer gleich?

  • Hallo zusammen,


    durch ein Mißgeschick hab ich mir in die rechte untere, schwarze Bugverkleidung meiner 2010er STX ein Loch fabriziert.
    Da ich festgestellt habe, dass das Teil neu brutto knapp 400 EUR kostet, begebe ich mich auf die Suche nach Gebrauchtteilen.


    Ich denke nicht, dass es da über die Baujahre verschiedene Ausführungen gibt.
    Ist meine Vermutung richtig?

  • Verschoben :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    ich wollte das Bugteil nicht hier suchen, ich wollte nur wissen, ob es über die Baujahre gleich geblieben ist.
    Bitte zurückverschieben, Danke.

  • Das hab ich mir auch schon überlegt.
    Bin nur nicht so der begabte "Spachtler"


    Mal schauen - gebraucht hab ich das Teil bishe für 50 EUR gesehen.
    Deswegen die Frage, ob das bei allen Baujahrne gleich ist, was ich vermute.

  • Ok, zurück marsch marsch. ;-):mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    ich wollte das Bugteil nicht hier suchen, ich wollte nur wissen, ob es über die Baujahre gleich geblieben ist.
    Bitte zurückverschieben, Danke.


    Da gibt es Veränderungen die ersten Baujahre bis 2005 hatte noch kein Hitzeschutzblech innen eingebaut erst ab 2005 wurde es geändert .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako