zurück zum mopped

  • moin zusammen,
    mein Name ist ingo und ich komme aus Hamm. ich habe seit heute eine pan 1100 mit abs und tcs bj 96 die erst 42.000 km gelaufen hat. sie stand lange bei meinem Arbeitskollegen herum bis er sie mir jetzt verkauft hat. ich hoffe ich kann mal sonntags den ein oder anderen pan Fahrer treffen zum fahren und quatschen.GOO

  • Moin Ingo,


    herzlich Willkommen vom Exil-59075Hammenser und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan. Bei der Maschine hast du die richtige wohl getroffen, musst nur die nächsten 60.000 km noch vorsichtig fahren bis sie richtig eingefahren ist, das ist ja noch ein kindlicher Stand. -%-


    Schau mal in der User-Karte vorbei, Anmeldung immer gern gesehen, dort sind reichlich Treffpunkte in deiner Nähe verzeichnete, da steigt die Chance evtl. jemanden zu treffen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • als Exil-Westfale von den sonnigen schweizer Jurahöhen ebenfalls:
    Herzlich Willkommen und viel Spass!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Ingo,


    Glückwunsch und Herzlich Willkommen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Dankeschön für den lieben empfang hier im Forum.
    ich denke auch das ich mit dem mopped das richtige gemacht hab.
    ich hoffe ich komme schnell aus dem schrauberstadium auf die strasse.