Langstreckenfahrer Von Erding nach Spanien

  • Gibt es nun ein Resümee, wie es letztendlich (aus) ging ?
    Würde mich schon interessieren... -%-

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Es gibt ein Resüme.
    Nach langen Diskussionen mit der Ehefrau habe ich die Sache abgeblasen.
    Wobei nicht geklärt werden konnte ob meine Frau nicht alleine fliegen will oder ob sie mich nicht alleine auf die lange strecke lassen wollte.
    Aber die Planung wäre so gewesen, dass ich mit zwei Übernachtungen überwiegen die Autobahn genommen hätte.
    Schade , wäre ein schöne Erfahrung geworden.
    Und was nicht ist kann noch werden.
    Gruß The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Bin mal mit nem Kollege, von Darmstadt nach Barcelona gefahren. Über die A5 nach Mülhausen, Dann Nationalstrasse bis Aubenas, dazwisch mal 100 KM Autobahn. Dort übernachtet und an der Ardeche entlang nach Narbonne. Dort Übernachtet,morgens noch 2 Kollegen vom Autoreisezug abgeholt. Mit einer weiteren Übernachtet,dann Richtung Barcelona, ganze Tour wahren 3600 KM von Samstag bis Sonntags. Geil wahrs :lol: :lol: :lol:

  • ... 3600 km in 24 Stunden ist eigentlich ein Eintrag für den Iron Butt. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • meine Rede, die Pan ist ein Hochgeschwindigkeitstourer, Tank - und Pipipausen sind überbewertet.:mrgreen:

  • Ich glaube, sowas kann man nur bis zu einem gewissen Alter geil finden ;-). Ich finde sowas nicht geil und glaube, ich hätte es mit 30 auch nicht mehr geil gefunden, mit 20 bestimmt, Hauptsache weg von daheim. Aber jeder Jeck tickt anders.

  • Ich bin ja nicht auf der Flucht, dass ich auf diese Weise nach Portugal wollte. Etwas Spass wollte ich schon dabei haben.
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.