• Hallo in die Runde,


    wie der Name schon sagt, bin ich CX500 Bj82 mit 120Tkm und habe mir vor zwei Jahren "endlich" eine Pan ST1300 mit 59Tkm gekauft. Bin wieder begeistert beim Motorradfahren, leider macht die Pan irgendwie mehr Ärger (Kleinigkeiten) als meine CX500: Gabelsimmerung, Kupplungsgeber sind überholt, Kupplungsnehmer ist noch offen. Die Maschine macht richtig Lust, aber irgendwie ist der Wurm drin. Ich lese viel im Forum und bin heilfroh, hier so viele kompetente Beiträge zu sehen.
    Habe mit der Crosstourer geliebäugelt, aber es ist halt kein Tourer.
    Gerne auch Austausch und Fahrten in Oberbayern...

  • Hallo cx500pan,


    dann herzlich willkommen als aktiver User und weiterhin viel Spaß bei uns und mit uns und deine Pan wird das zicken schon verlernen wenn sie erst einmal aus der Pubertät raus ist.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.