Lenkererhöhung Pan

  • Hallo zusammen.. Habe mir die LH von Helibars in den USA bestellt. Nach einer Woche war sie da und wurde noch am selben Tag von mir mit einen Kollegen eingebaut.Außer ein Kabel das ich etwas anders mit einen Straps anders festmachen mußte war alles super.Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl echt geil..Jetzt suche ich noch einen TÜV Prüfer der mir die LH abnimmt..Wenn jemand mir dabei helfen kann bitte melden..Gruß ULI

  • Heute bereits geliefert,morgen wird angebaut.
    TÜV muss ich noch sehen,die hier im Osten sind da sehr stur.
    Bei einem Felgenumbau meiner K1100LT auf die Felgen der K1100RS;wollten die Testfahrten auf dem Lausitzring.


    gruss holm

  • und für die 1100er gibt es auch keine ABE sondern ein Materialgutachten und damit ist eine Abnahme beim TÜV problemlos möglich. Hab ich seinerzeit auch so bekommen.

  • und für die 1100er gibt es auch keine ABE sondern ein Materialgutachten und damit ist eine Abnahme beim TÜV problemlos möglich. Hab ich seinerzeit auch so bekommen.


    ..war bei meiner damals nicht so. Den hat das Materialgutachten nicht interessiert und wollte auch Testfahrten....dat macht dann mal so 4 stetig meinte er. Na ja es ging auch anders mit dem Eintragen. Sind ja nicht alle Menschen dieser Welt unfreundlich. Also mal so, und mal so.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Würde mich auch interessieren, wo Du die Lenkerutensilien gekauft hast.
    Beste Grüsse
    Pfalzbiker
    ST 1100

    2 Mal editiert, zuletzt von pfalzbiker () aus folgendem Grund: An joey45

  • Hallo Pfalzbiker
    Sehe gerade,du hast ne 11er,wenn das stimmt wir reden hier über die 13er..das sind verschiedene Erhöhungen und Anbauweisen..