I'll be Back......

  • Servus,
    wollte mich nur mal zurückmelden....
    Heute, nach gefühlten 100 Jahren, werde ich mir wieder eine ST1300 zulegen.


    Nach mehreren Fehlversuchen eine Gute Pan zu kaufen (was es nicht alles für Menschen ohne Rückrat im Internet gibt!) wird es wohl dieses mal klappen.
    Es wird eine Rote mit 22.000KM, also noch nicht mal eingefahren.


    Das Pan fahren wird sich Sicher Erst mal auf ein Paar Sonntagliche Ausflüge beschränken, Tina hat, zu Recht, immer noch Angst das uns beiden etwas Passiert und unsere Tochter, die bald 15 wird, alleine da steht, also wird sie wohl nur selten mitfahren.
    Das "Supersportler Frischmachen" werde ich auch unterlassen, ich hab es versprochen:lol:


    So, Folks, wer ist denn nun noch da?


    Best Regards
    Hajo#3 (Achim und Tina)

    Lieben Gruß
    Hajo#3

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo#3 () aus folgendem Grund: -

  • Servus Hajo,


    als eines der letzten Urgesteine aus deinem Forum bin ich noch hier, wenn auch mit Beiträgen nur noch sporadisch und seit rund 6 Jahren nicht mehr auf der Pan unterwegs. Schön, dass du den Weg zurück zum Moppedfaahn und hier ins Forum gefunden hast. Hattest du nicht vor ein paar Jahren schon einmal einen Anlauf ins Forum genommen oder habe ich das geträumt?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Hajo,


    welcome back,hat wohl doch zu sehr gejuckt. Na dann viel Spass mit der Neuen und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Hajo, willkommen zurück. Ich bin auch noch da auch einer der ersten Stunde STOC#36. Ich bin aber eher ein ruhiger Mitleser aber täglich hier unterwegs. Ich fahre die letzten Jahre eher sehr wenig und habe noch eine erste Pan von damals Baujahr 1999.

  • Hallo Hajo,


    na, dass ist aber eine Überraschung. Auch wenn ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr aktiv auf der Pan sitze, die Zeit fehlt ganz einfach, bin ich manchmal noch hier im Forum unterwegs.


    In der Zeit deiner Abwesenheit ist hier ja so maches passiert.
    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.


    Welcome back.


    Es gibt immer weniger Männer der ersten Stunden hier.


    Gruss


    Alfons#45

  • Kann mich gut erinnern als ich 99 meine erste PAN bekam, da war die Suche nach einem passenden Forum nicht so einfach wie heute.
    Seit 4 Jahren ist nach drei PAN's was leichteres unterm Hintern,aber die Bindung ist immer noch da weil viele schöne Erinnerungen dran hängen. Welcom back Hajo

  • Hajo, auch ich erinnere mich daran, dass damals die Familie Vorrang hatte. Auch ich fahre dem Alter entsprechend keine Pan mehr, aber die Namen sind alle bekannt. viel Spass mit dem neuen Teil!

  • Servus Hajo,


    als eines der letzten Urgesteine aus deinem Forum bin ich noch hier, wenn auch mit Beiträgen nur noch sporadisch und seit rund 6 Jahren nicht mehr auf der Pan unterwegs. Schön, dass du den Weg zurück zum Moppedfaahn und hier ins Forum gefunden hast. Hattest du nicht vor ein paar Jahren schon einmal einen Anlauf ins Forum genommen oder habe ich das geträumt?


    Hi,
    ja, das hatte ich, vor etwa 7Jahren, aber nachdem ich die 1100er komplett zerlegt und über den Winter Quasi in einen Neuzustand versetzt hatte, war meine Familie nicht Wirklich damit einverstanden das Papi Sonntags mit dem Dampfhuhn unterwegs ist. Tina hat sich auch gewehrt mitzufahren, ergo, wieder verkauft.....
    Die Sache sieht nun anders aus, diesmal hab ich auch, als braver Mann ;-) den Kauf vorher angemeldet und grünes Licht erhalten.
    Tochter geht nun öfter eigene Wege und Tina möchte auch wieder ab und an mitfahren.


    Gestern meine Rote abgeholt auf 'nem Hänger, ist Technisch Top, aber sehr ungepflegt, dafür aber nicht verbastelt, ich glaube da hängen noch die Fliegen der Erstfahrt drin.....
    Werde mal eine Grundreinigung durchführen und erst im Winter das volle Programm zum Neuzustand herstellen.
    Mein Problem sind sie Reifen, fast neu, aber 8Jahre alt.... was mach ich damit?


    Best Regards,
    Hajo#3 (Achim)

  • ...Mein Problem sind sie Reifen, fast neu, aber 8Jahre alt.... was mach ich damit? ...


    =kratz=


    :idea: : Fahren. :lol:


    GOO :cool:


    ::-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.


  • Mein Problem sind sie Reifen, fast neu, aber 8Jahre alt.... was mach ich damit?



    Welcome back


    Wegwerfen!!!