Kick the tires and light the fires

  • Ich kann nicht sagen, meine Pan und ich uns von Anfang an uns grün waren, wir hatten da so unsere Schwierigkeiten. Aber das ist jetzt vorbei, also Schwamm drüber und los.
    Die neue Dichtung ist drin also schauen wir mal ob sie auch hält, eine kleine Rundreise um den Ammersee für Samstag soll schon drin sein.
    Am Samstag Morgen aufgesattelt, das Feuer gezündet und Richtung Süden geöttelt, vorbei an Dießen in die Pampa und ich entschloß mich in Weilheim auf einen Kaffee zu fahren. In Weilheim angekommen sah ich das Schild nach Germisch und schon eine Stunde später war ich in Füssen, Richtung Plansee. Aber schnell zum pinkeln am Lechfall, das einzige Wasserfall mit Aussicht vom Klo.
    Am Plansee vorbei nach Reutte und weiter zum Namlospass, ich hörte, das der Hantenjoch seit Freitag offen wäre also war meine Heimroute klar.
    Imst, Fernpass, Garmisch, Schondorf und immer mit dem Gewitter im Nacken.
    Aber wir sind mehr oder weniger trocken angekommen aber als das Ankommenbier auf war fing es an zu schütten.
    Ich denke ich werde mit dem Purple People Eater schon klar werden.

  • Und noch ein paar Bilder.... Müßen übrigens ganz schön runtergesamplet werden. :shock:

    Dateien

    • namlos2.jpg

      (152,47 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • namlos3.jpg

      (145,83 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Namlospass1.jpg

      (180,01 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nice ice.jpg

      (181,52 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • on the road.jpg

      (152,68 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Slammer,


    Du wirst grade veäppelt ;-). Du hast schon recht, hochladen geht nur bis 200Kb. Das Bild von Couvrex ist ein verlinktes Bild, da gilt die Grössenbeschränkung nicht.

  • nutze das hier:



    https://picr.de/



    dann kannste grössere Bilder verlinken.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel