Ausfahrt in den Welzheimer Wald am Sonntag, 23. Juni 19, ab Reichenbach a. d. Fils

  • Erkundungs-Tour


    :idea: Ausfahrt in den Welzheimer Wald am Sonntag, 23. Juni 19, ab Reichenbach a. d. Fils


    Treffpunkt:
    10 Uhr SHELL-Tankstelle Reichenbach a. d. Fils


    Adresse:
    SHELL-Tankstelle
    Stuttgarter Str. 84,
    73262 Reichenbach an der Fils
    Tel. 07153 52244


    Abfahrt: 10.10 Uhr


    Geplant:
    Fahrt durch den Schurwald in den Welzheimer Wald
    Wir fahren ein idyllisches Bachtal im Wald an und besichtigen dort Wasserfälle.
    Zur Mittagsrast beabsichtige ich einen abseits gelegenen Landgasthof bei Murrhardt anzufahren.


    Nach der Mittagsrast cruisen wir durch den Welzheimer Wald und zum Kaffeetrinken können wir eine von zwei bewirtschafteten Burgen in der Nähe mit toller Aussicht ansteuern, je nach dem, welche Richtung wir einschlagen.


    Tempo: STVO-konform.


    Vorausgesetzt werden:
    Gruppendienliches Verhalten. Der schwächste Teilnehmer bestimmt das Vorankommen der Gruppe!
    Toleranz.
    Offenheit für Spontanität.


    Das Bachtal im Wald mit den Wasserfällen und den Gasthof suche ich zum ersten Mal auf. Ich weiß also nicht, was uns dort erwartet, bin aber zuversichtlich, dass sich ein Besuch lohnt.


    Wem es unterwegs nicht mehr gefällt, darf sich zu jeder Zeit verabschieden und ausklinken – ich bin dann niemand böse.


    Wer mitfahren will: Auf eigene Gefahr!


    Es sind auch Fahrer anderer Marken/Modelle willkommen.


    Rein vorsorglich:
    Maximale Anzahl von Mopeds, die die einzige Gruppe bilden: Acht!


    Hinweis:
    Vorhergesagte Tageshöchsttemperatur am Spätnachmittag: 27° C
    Also: Unbedingt etwas zum Trinken mitnehmen!

    Zum Schluss:
    Sachlicher Kritik gegenüber bin ich stets aufgeschlossen.
    Beschwerden allerdings werden nur von über 80jährigen entgegengenommen – in Begleitung beider Eltern!


    Wer sich das antun will, bitte in die Teilnehmerliste eintragen und Personenzahl angeben.


    Teilnehmer:
    1. Thomas#1116, 1 Person

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Thomas,
    schade zu kurzfristig für mich. Wir spielen am Sonntag auf einem Musikfest in Kronau.
    1 Woche früher und ich hätte einer Teilname nicht zugesagt.

  • Da hat man so etwas Tolles quasi vor der Haustür und braucht mehr als 60 Jahre, um es herauszufinden.











    =NZF=

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Da hätte ich eigentlich eher ein Limes photo erwartet,



    Laß mich raten; der Uracher Wasserfall mit besonders viel Wasser nach dem Platschregen am Samstag ?:lol:-%-

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Erkundungs-Tour
    Geplant:
    ... ein idyllisches Bachtal im Wald ... und besichtigen dort Wasserfälle. ...


    Herby,
    vom Limes war nicht die Rede. 0))((0


    Abgesehen davon:
    Es freut mich jedesmal sehr :-I:, wenn die in eine mit Bedacht zusammengestellte Tour gesetzten Erwartungen dann tatsächlich auch eintreffen. Und diese Freude teile ich gerne mit Gleichgesinnten.


    Am Sonntag war das Erleben der vielfältigen Eindrücke für die Sinne eine absolute Wohltat. Das mag ich.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Und du willst mir/uns immer noch nicht verraten, wo der schöne Wasserfall liegt?Oder habe da was übersehen?


    Grüßle

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)