Liebe Pan-European - Gemeinde!

  • Ich wohne in Wien und damit mir in meiner Pension nicht zu fad wird, habe ich mir einige Motorräder zugelegt und einen Handel damit eröffnet. Dabei versuche ich "Leichen" wieder zum Laufen zu bringen oder die Einzelteile anzubieten, um anderen Besitzern mit den Teilen zu helfen. Schwerpunkt sind dabei Motorräder der Baujahre 1980-1990, aber auch jüngere Zweiräder sind vor mir nicht sicher. Angemeldet habe ich mich in diesem Forum, weil ich auch immer wieder Fragen zu Motorrädern und deren Teile habe und auf die Hilfe der Mitglieder hoffe!
    Liebe Grüße aus Wien
    Dietmar

  • Grüezi nach Wien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hatte ich auch sofort drüber nachgedacht. Solange er hier nur nach technischen Infos sucht, iss alles gut, Sobald es um´s Teile handeln geht, gehen die Lichter aus ;-).

  • Hallo Dirk, hallo Olli!
    Es ist natürlich keine gewerbliche Anzeige und "ER" hat wirklich nur Interesse an technischen Informationen!
    Liebe Grüße aus Wien
    Dietmar

  • So hatte ich das bei der Vorstellung auch aufgefasst, man mus ja nicht immer gleich Hinterlistiges unterstellen ;-). Ich denke, Du hast Dich vorher in unserer Regeln eingelesen. Dann mal viel Erfolg beim Erweitern des Horizonts.