Pan stottert-TCS geht an

  • Da braucht es kein Vid. Schau dir die Sache an und es wäre selbsterklärend. Auch der Halter selbst könnte an seinen Befestigungspunkten an der Gabel minimal justiert werden, wenn man die Übermaße der Schraubenborungen maximal nutzt. 0,5 mm sollten drin sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • PN geschrieben.


    Andere Frage kann der Senso defekt sein, wenn der Zahnkranz kontakt bekommt?
    So was schon mal mitbekommen?

  • Liest du überhaupt in deinem eigenen Fred mit? Die Antwort steht doch in Beitrag #53 ... :roll:;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Lesen schon, aber verstehen :-) Danke für den Hinweis.
    Ist der hintere sensor gleich dem vorderen, von der größe her
    ?

  • Haben beide verschiedene Best.Nr.
    Vorne 35820MAJ G40
    Hinten 38510MAJ 781

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auf diese Seite kannst du all deine Ersatzteile selbst eruieren. Müssen wir ja auch für dich durchstöbern ohne zu wissen, für welche deiner PANs wir suchen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • kann man auch fragen?
    Is schnller getipt wie ich unter dem Bock gelegen..


    es sind mir zu viele und wiederholende Fragen, und da drängt sich mir der Verdacht auf das man mit den Antworten auch nicht weiterkommt und sich damit das Wissen erweitert.

  • Adi#99: Sorry dass ich dirhc nerve, aber.. mir geht das ao auf den Senkel mit dem Teil.. geht ne Woche, dann sagt an cool gefixed und dann kommt die Schweisse wieder...
    Meinste mich kotzt das nicht an?
    Und nur wiel ich gedacht habe , gib sie in die Werkstatt um auf Stahlfex zu wechseln.. und seit dem hat sie die Seuche...
    aber nocht von jetzt auf nachher somdern plötzlich al ich in AT war hat sie die Aussetzer gehabt.. zu erst gedacht, Benzin issue also bekomt keinen Sprit...
    Daneben ist life auch nicht das einfachstes. Stiefmutter gestorben, frauschwerkrank, Job issue.. was willste noch wissen


    Danke für das Erdulden von mir...