Pantastisch zum 73er

  • Auch aus dem hohem Norden alles gute und viel Gesundheit :lol::lol:
    /gr/:birth=sauf=

  • Hallo, Wolfgang,


    :fw:/gr/,~~~,:birth,~~~,/gr/:fw:/torte/


    Ich wünsche Dir, dass das in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht.


    Gestern vor neun Jahren haben wir uns kennengelernt. Ich habe das Bild von Dir im Rückspiegel mit Deiner PAN noch vor meinem geistigen Auge. Und noch manchen lockeren Kommentar bei Folgetreffen im Ohr.


    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal. Ich würde mich freuen. Bis dann alles Gute

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Auch aus der Ostschweiz
    Häppi Börsdei Wolfgang

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Happy Birthday, mein Freund. :-gl

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Kilometer

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Schaut man mal einen Tag nicht ins Forum, schon passiert es.
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Auch von uns noch schnell nachträglich
    Alles gute zum Geburtstag

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Wolfgang,


    auch von mir nachträglich alles gute zu Geburtastag. Viel Gesundheit weiterhin

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)