Lascher Kupplungshebel, Hilfe!!!

  • Liebe Pan-Gemeinde,


    Meinen Kupplungsgriff der 1300'er kann ich fast bis zum Lenker ziehen ;-( um Diese zu trennen, die Brems-Flüssigkeit scheint alt zu sein...;-( vielleicht ist es aber der Geber-Zylinder ...die Pan 2005'er besitze ich erst ein Jahr (127.000km) ...und hab' noch nie so etwas entlüftet.


    Der Kupplungspkt. bleibt bei kalter und warmer Maschine gleich.


    Wer kann mir im PLZ 5 (komme aus Erftstadt) behilflich sein ... komme gerne zu einem Helfer mit DOT 4 im Gepäck vorbei auf ein Bier ...geht natürlich auf mich...;-)


    Für jede Hilfestellung wäre ich sehr dankbar...


    LGGOO Bernd

  • Wenn Du der Meinung bist, dass die Kupplungsflüssigkeit "alt" ist, weshalb lässt dann nicht "alle" Flüssigkeiten mal wechseln.


    Dann hat man/n mal nen Reset gemacht. Weiß wann was gewechselt wurde und wartet nicht erst bis ein Problem auftritt.


  • Will mir denn keiner helfen...???0))((0

  • ... wir sind hier kein Dienstleister sondern eine Community. Da darf man Hilfe erwarten - einfordern geht kaum und Kopfschütteln schon gar nicht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Genau Hannes,
    oder die Kollegen in der der Nähe es selbst noch nicht gemacht haben.
    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Ich habe ihm bei Facebook schon erklärt, wie easy das zu machen ist, mit Fotos. Und wenn niemand im Dunstkreis Erft sich der Sache gewachsen sieht, fährt man zum nächstbesten Mopped-Dealer. Der braucht dafür 10min und das wird wohl bezahlbar sein, auch für Sparfüchse. So richtig verstehe ich die Hilfeschreie inzwischen auch nicht mehr....:shock:


  • Mach mal ein Tourchen nach Nideggen-Embken zu Honda Willems, Liebergstraße 79 der kennt sich mit Pan's ganz gut aus. GOO