kofferverriegelung

  • Lassen sich die Verriegelungshebel der Seitenkoffern einzeln verstellen?
    Ich habe festgestellt,das der rechte Verriegelungshebel nicht so weit nach unten geht wie der linke.
    Der Koffer hat somit sehr viel Spiel nach oben.
    GRUSS HOLM

  • Bei meiner 13er..................;-)
    Beide Koffer rechts/Links sitzen lose in der Halterung.
    Kann beide Koffer ca. 5-6mm in alle Richtungen verschieben.


  • Ich habe festgestellt,das der rechte Verriegelungshebel nicht so weit nach unten geht wie der linke.


    Ging gerad an meiner PAN vorbei.....................
    Wenn der Verriegelungshebel, von der Kofferhalterung, wie Du schreibst, nicht weit nach unten ginge.................könntest Du doch nicht das Schloß absperren :?:

  • Abschließen geht.
    Der linke Hebel geht etwa 0,8mm tiefer runter als der rechte. Ich meine die schwarzen Hebel,die direkt auf die Koffer drücken von oben.


    gruss holm

  • Das ist aber die Verriegelung vom Kofferdeckel.


    Aber Du schreibst ja das


    Der Koffer hat somit sehr viel Spiel nach oben.
    GRUSS HOLM


    irgendwas passt hier nicht..................-%-

  • Ich meinte natürlich den Blechhebel,der dafür sorgt,das der Koffer nicht nach oben abgenommen werden kann.
    gruss holm

  • Moin
    Du meinst,die links und rechts am Sitz?
    Wenn du die offen hast, siehst ja die Zunge,die mittels Schlüssel verdreht wird um abzuschliessen.
    vlt versuchen leicht zu biegen oder so damit mehr spannung hat und kein Spiel....
    meine sitzen eigentlich ohne Spiel