Ich bin umgefallen.....

  • Tja Leutz...was soll ich sagen.. jeden triffts eben irgendwann ,und gestern hat es es mich doch glatt auch erwischt..
    Ausschlaggebend war wohl Chiusa dieses Jahr..
    Dachte, bei soooo vielen alten Säcken, die hier mittlerweile GW fahren...
    wollte eigentlich nur gucken,nicht anfassen.
    Es kam aber völlig anders.
    Jetzt hab ich auch eine Gehhilfe,namens Goldi... -%- :mrgreen:
    Morgen will ich das Gute Stück holen. ist zwar schon was in die Jahre gekommen ,steht dafür aber wirklich top da.
    Bilder folgen,wenn ich sie denn größentechnisch bearbeitet bekomme,sodaß sie hier reinpassen.
    in diesem Sinne,allen noch nen tollen Sommer

  • Viel Spaß mit deiner Goldi.


    Ist es so eine wie im Anhang geworden? Ist mir heute bei Facebook in einer Gruppe begegnet als ATV Goldwing.

  • .. na das war ja ein kurzes Pan- Intermezzo :shock: ;-) , dann viel Spaß mit der GW

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Andreas
    So ne Gehilfe isses dann doch nicht geworden
    :mrgreen:

  • Glückwunsch! Deine bessere Hälfte steigt dann auf deine PAN um und somit sind die Ausfälle der Guzzi Geschichte? :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Glückwunsch zur Goldi


    Allzeit gute Fahrt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin
    Erst mal Danke an alle
    ...@Chrische..die fällt eher tot um,statt die alte Möhre herzugeben...sie hätte ne emotionale Bindung....pffff... Weiber...!!!

  • Steht übrigens i. Der Werkstatt für neue Kupplung und so...

  • Willkommen am Ende der Fahnenstange GOO


    Die Guzzi könnt Ihr ja behalten zum Schrauben und Umbauen - ich hab auch noch ne V35, weil an den Hondas nix zu tun bleibt 0))((0
    .

  • Danke euch,Mädels..:mrgreen::mrgreen::roll:


    @Tommy..Das kommt ja noch dazu.. Sie hat noch 2 535er Viragos..eine steht in Italien,die andere bei Euskirchen.. seit jahren sucht sie nen Motor. Hat sich nen Kolbenfresser gefahren.:-?