Neuvorstellung

  • Welcher wäre denn das?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Also, es war ja nur eine Vermutung;-). Ich selbst bin Verschubkoordinator, also so heißt die Berufsbezeichnung bei uns in Österreich- und hab auch von Zeit zu Zeit, aber nicht nur, Waggons zu kuppeln..

  • Hi, hi, falsch getipt!


    Mit Eisenbahnen hab ich nur im Modell zu tun, die aber wenn ich sie haben möchte, konstruiere, zangle und lacke ich selbst.GOO
    So wie auf dem Lok -Bild, auf der linken Seite!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    2 Mal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Hallo Harald auch von mir herzlich wilkommen ,vielleicht laufen wir uns über den weg bin ab dem 15.07. in Greifenburg in Kärnten.

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Ja, wär nett. Werd dir dann mal meine Tel. Nr. mailen Dirk. Würd mich freuen wenn dich meldest. Wenn ich nicht abheb bin ich bei der Arbeit- aber ruf verlässlich zurück.

  • Ja,:-) ich lag mit der Vermutung falsch 7-Kuppler. So ists wenn man voreilige Schlüsse zieht.
    Bei dir ist die Eisenbahn das Hobby,bei mir der Beruf. Entschuldige.

  • Den Beiden neuen Kollegen ein


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Alles ist gut!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Jo mach ich Panharri57.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":