.. erwachsen geworden

  • Heute nach Feierabend war`s soweit, mein Baby ist erwachsen geworden .. nach 2,5 Jahren so gut wie eingefahren, "Pan like" eben, weiter geht`s :mrgreen:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, Du bist doch völlig verrückt! 0))((0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • .. kann nüscht dafür, die will rennen .. muss nur regelmäßig für Sprit und Reifen sorgen, den Rest erledigt sie selber :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Gratulation. GOO Da weis man doch, das man viele schöne stunden in den letzten Jahren hatte. Dann nimm mal die nächsten in Angriff.


    Gruß und viel schöne Momente
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Wolfgang; Glückwunsch und weiter so;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wolle,denk dran,esgibt keine neuen mehr..nicht das du demnächst auf einer neuen GW um die Kurven eierst.


    :mrgreen::mrgreen:



    Trotzdem tolle Leistung GOO

  • Glückwunsch!GOO
    Möge der Reifen stets unten sein...:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. Männer GOO


    Pan64, der liebe Gott möge mich strafen, wenn ich je ernsthaft auf die Idee kommen sollte :shock: :lol: . In irgendwelchen Garagen stehen sich immer noch so viele "jung gebliebene" Pan`s die Reifen platt, da mach ich mir um einen eventuellen Nachfolger mal gar keine Sorgen :mrgreen:


    Viktor, apropos Reifen .. der Dunlop hält tatsächlich, was er verspricht bzw. du versprochen hast. Sind jetzt 8.300 gelaufen, Profil noch gut sichtbar, der Battlax wäre längst breit. Dieses Wochenende nochmal knechten in Bella Italia und nächste Woche ist Austausch .. dann werden sie knapp 10000 geschafft haben. Jetzt steht nach längerem wieder ein Satz MPR4 parat, soll nur als Vergleichswert/Referenz dienen (in 2 Monaten sind die eh Geschichte). Der Dunlop Roadsmart 3 wird für die nächste Zeit mein Standardreifen .. nochmal danke für den Tipp GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Wolle
    Hiess es nicht, im Amiland gäbs die 13er noch weiter zu kaufen?